Nóruithanon Eithelion - Nórui

  • Seid gegrüsst,


    mein Name ist kurz Nórui, da die meisten Nicht-Quendi, meinen normalen Namen nicht richtig aussprechen können.
    Manch einem Streiter oder auch einer Streiterin, erwies ich bereits meinen Respekt. Manch einem das Gegenteil. Wie dem auch sei, mein Name lässt darauf schliessen, das ich ein Elb bin. Ich bin 50 Jahre alt, was die meisten meiner Elbenfreunde dazu veranlasst, mich als Kind zu bezeichnen und manchmal auch so zu behandeln. Ich gehe der Profession eines Magus nach. Geduld und Weisheit sind nicht meine Tugenden. Meine Meisterin sagt, das dies normal ist für ein Kind unter den Elben. Nunja, wir werden sehen, was noch kommen mag.



    OT bin ich Oliver, aus FFM und spiele seit April diesen Jahres LARP.

  • Willkommen an board, fühl dich wohl, tob dich aus, bleib locker :beer:
    Wenn du Fragen hast, frag und was den Mangel an Geduld und Weisheit angeht, diejenigen von uns, die öfter mit Elben zu tun haben erwarten keinen gesunden Menschenverstand mehr von ihnen... :engel :flucht

  • Ahso...ja...da ist was dran. Ich könnte ihm aber auch ein Ministeramt der Freien Republik Tavernia (HO!) anbieten...oder hast du schon eins, Norui?


    Emerald di Lorenzo
    Minister für Extra-Käse der Freien Republik Tavernia

  • Hi,


    sorry, das ich erst jetzt antworte, war direkt auf dem nächsten Schlachtencon (Morbus Mortis) um zu sehen ob es doch noch besser geht. Doch dieser Con hat einiges auf dem Drachenfest relativiert. Der Heerführer hat es tatsächlich fertig gebracht sich mit einem gesamtem Heer "ca. 200 Leute" zu verlaufen.. :wall
    Und statt dem "kehrt" Befehl, hat er dann das gesamte Heer umdrehen lassen. Das nenne ich taktische Befähigung.
    Republik Tavernia: Mhhh, nein noch kein Amt. Aber ich glaube ich wiill auch keines... Da bin ich noch nicht "reif" genug für... :-)


    Ashaba, Don Emerald, Meanor: Schön von Euch zu lesen. Und keine Angst. Reissaus ist nix für Elben...


    Meanor: Wir können ja mal einen Trinken gehen, wenn du schon hier aus der Ecke kommst.



    Norui

  • Mein allerliebster Norui den gibt... stellst du deine Bildersen online? Oder kommt man irgendwie anders an die guten Stücker? :engel


    EDIT: Grade eben hab ich den Link zu deinen Bildern von Iserin bekommen 8f

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()