Connor McCregger

  • Hallo zusammen! :P


    Mein Name ist Connor McCregger, Clan Chief vom Clan der McCregger. Ich bin 20 Jahre alt, 1,87 Meter groß, habe braune Augen und braune Haare.


    Zu mir sei zu sagen das ich recht neu im LARP bin und ich noch relativ am Anfang von all dem was noch kommen mag stehe. Unser Clan ist nach seiner spontanen Gründung nun drauf und dran sich für kommende Schlachten und Begegnungen zu rüsten.


    Auch den ein oder anderen Neuzugang erwarten wir sehnsüchstig und hoffen das wir bald eine kleine Truppe zusammen stellen können.


    Falls jemand weiß wo man im Raum Karlsruhe noch andere LARPer finden kann ... sagt es!


    LG


    Connor McCregger

  • Hallo Connor und herzlich Willkommen hier in der Larp-Ahr!


    Zum Thema Larper in deiner Nähe:
    Da hätten wir zum einen Aturien, Dalag-Nor und die Badischen Schwertspieler aus Allerland. Diese Gruppen sind alle in Karlsruhe beheimatet.


    Außerdem gibt es dann noch uns Magonier, wir sind allerdings eher im Raum Heidelberg beheimatet. Wobei das ja auch ein Katzensprung ist.



    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Tavernenabend oder Con hier in der Nähe.

  • Und aus Euskirchen kommt der Rabenclan (ein Zusammenschluss aus mehreren Schottenclans) unter Leitung des großen Braemar McCullen. Und die MacMahoons sind auch häufig vertreten (gerade die MacMahoons sind häufig auf den Katakomben in Köln zu treffen)
    Schotten gibts also massig hier^^

  • Das hört sich ja mal sehr gut an ... Schotten zu Hauf!


    Da ich Neuling bin bin ich für jegliche Infos bzw. Kontaktmöglichkeiten offen und würd mich freuen mal ein wenig Anschluss zu finden!


    Connor McCregger