• :D Hi,
    nachdem ich meine Klamotten und mich selbst wieder sortiert habe, möchte ich nun auch meinen Senf zum Con dazu geben.
    Als Fundus-Fee habe ich natürlich vom Con außerhalb des Fundus nicht viel mitbekommen. Aber trotzdem gibt es von mir für die SL´s und die NSC´s ein großes Lob und Danke.
    Danke für die gute Disziplin im Fundus, ohne die das Ganze echt schwer gewesen wäre.
    Und auch ein großes Danke an die Küche, die mich wie immer mit "Extrawürsten" super versorgt hat (keinerlei Folgebescherden in der vergangenen Woche).
    Bin nächstes Jahr wieder mit dabei


    Bis Dahin alles Gute


    Eure Fundus-Fee Martina


    :wave :wave :wave

  • Hallo
    Es ist zwar mittlerweile schon einige Zeit ins Land gegeangen, aber ich möchte trotzdem gerne ein wenig meine Eindrücke schreiben, wenn es auch eher wenig ist:



    NSC´s: Es hat mit Euch recht viel Spass gemacht, obgleich ich eher wenig Interaktion mit Euch hatte.


    SL: War immer zur recht schnell zur Stelle, wenn mal eine gebraucht wurde. Nur das ein oder Andere mal hat mal leider gemerkt das es wohl mit der Kommunikation untereinander bzw. mit dem briefen mancher NSC´s ein ganz klein bischen geharpert hatte.


    Plot: Den Plot fand ich im nachhinein doch recht schlüssig, wen gleich zwischendurch die Verwirrung doch siegte. Nur ich persöhnlich hatte leider doch eher wenig bis fast nichts vom Plot abbekommen. Und ich fand es auch eher schade, das zu einem Großteil nur von den "Bleichgesichtern" agiert werden konnte (zumindest schien es mir so). Ich muss zugeben, das ich nicht in die Gobbo-Taverne gegangen bin, weil ich keine Lust auf die Begebnung mit dem "angeblichen Vampier" hatte (blödes Gerücht !). Aber an sonnsten war ich wohl immer zur rechten Zeit am falschem Ort um was vom Plot abzubekommen.


    SC´s: Mit Euch hatte ich einen rießen Spass, besonders mit Zylo, Wulfbane und Myra. (Ich hoffe das war jetzt einigermaßen richtig geschrieben :D ).




    Ein paar Bilder habe ich auch gemacht. Die kann man Hier finden.