Damien ist da!

  • Hallo,


    ieigentlich habe ich mich bei eurem Forum angemeldet weil ich Dank Google auf einen bestimmten Thread gestossen bin.


    Ich komme aus dem Raum Gießen/Hessen und war früher sehr oft auf LARP.


    Früher? Ja genau, denn ich bin Mitte 30 und hatte längere Zeit keine selbige für LARP. Mittlerweile habe ich einen neuen Job der mir viel Zeit lässt (wenn ich will, iich bin selbstständig *gg*) und das Kind ist auch Groß genug, so dass man es wieder alleine lassen kann.


    Nun schaue ich in ein paar Foren zwecks Informationen über Händler und kaufe mir so nach und nach wieder alles was ich, meiner Meinung nach brauche.


    Man liesst sich ! :-)


    Damien


    PS.: Mein Banner ist KEINE Werbung für Handy-Klingeltöne. Ich betreibe ein Forum für Spiele und Emulatoren auf Pocket PCs und habe dort (zum Schrecken des Haupt-Admins) auch einen kleinen RPG und LARP Bereich aufgemacht. Wer hilft mir ihn in den Wahnsinn zu treiben? *höhö*


    :evil: