Malglins Arbeitszimmer 2

  • Ihre Neugierde ist nun definitiv geweckt.


    "Habt dank für diese Informationen Katschmarek! Ich werde gut acht geben und auf diese Hinweise achten.


    Wie gestaltet sich nund iese Unbedenklichkeitsprüfung? Sollen wir irgendwo hinkommen, oder etwas dafür erledigen?"

  • "Nein, nein. Ich kann diese Prüfung hier durchführen und benötige nur wenige Minuten. Ich gehe dann zu Keela , um ihr die Informationen dazu geben. Sie ist aktuell ein wenig beschäftigt. Wie lange wollt ihr in Amonlonde noch verweilen, bevor ihr wieder auf Reisen geht?"

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • "Das wäre sehr freundlich. Wir haben momentan keine akuten Pläne weiterzureisen, in so fern sind wir sicherlich in der nächsten Zeit problemlos erreichbar."

  • "Gut. Ich gehe mal davon aus, das es auch für euren Gefährten gilt? Dann werde ich jetzt zur Tat schreiten. "


    Malglin legt


    "Ok, also fangen wir an. Hat einer von ein eine Art Zauber auf sich legen. Einen Schutzzauber z.B. oder etwas, was die Analyse verhindern würde?"

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • "Ja, Damnur ist relativ schweigsam, aber er wird die nächste Zeit auch hier sein. Ich habe aktuell keinen Segen der Herrin auf mir liegen und stehe daher ungeschützt vor euch"

  • "Gut. Habt ihr innerhalb der letzten drei Monate unter einen Bann, einem Fluch, einer Beeinflussung gestanden?"

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • "Naja.. da waren diese Succubi mit ihrem Komm-her-und-lass-dich-auffressen-Fluch aber das ist der Herrin sei Dank schon etwas her...


    Nein, ich glaube nicht, dass ich in den letzten 3 Monaten unter einem Bann, Fluch oder einer Beeinflussung stand."

  • "Habt ihr sonst irgendwelche Magie- oder Klerikalartefakte bei euch, die eine Sondierung stören würden?"

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • "Nur mein Glaubenssymbol. Das besteht aber aus normalem Holz und ist nur ein Symbol meines Glaubens und kein heiliges Artefakt. Es sollte euren Spruch nicht stören."

  • "Gut, dann fange ich an."


    Malglin geht erst zu Renirja. Er streckt die Hand zur Handfläche nach ihr aus und legt seine andere Hand auf ihre Hand.


    "Bei der Macht der Neun. Öffne meinen Blick für die Schleier dieser Welt und reisst sie für mich anseite. Lass mich erkennen, was wahr ist und was dies für ein Wesen ist, was vor mir steht. Gibt mir die Erkenntnis, dich um benötige."


    Er verweilt ein paar Minuten und macht dann das gleiche mit Jason und Damnur.


    Dann sagt er zu allen dreien.


    "Ich habe nichts an euch auszusetzen. Ihr habt die Prüfung bestanden. Ich werde Keela bei sich der nächsten sich bietenden Gelegenheit darüber informieren, das es von meiner Seite keine Beanstandung gibt."

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Jason lächelte breit.


    "Vielen herzlichen Dank für eure Mühen. Ich warte schon voller Vorfreude auf meine Aufnahme. Ich glaube, wir sollten euch aber nun endlich in Ruhe lassen, damit ihr euch in Ruhe um eure anderen Gäste bemühen könnt. Ich glaube Renirja hat noch etwas von uns für euch als Dank für eure Mühen."

  • Er nimmt das Bild entgegen.


    "Vielen Dank. Ich bin etwas gerührt, das ihr mir ein Bild schenkt. Kann ich ansonsten noch etwas für euch tun?"

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • "Nein habt dank, ich denke wir gehen nun wirklich und lassen euch mit den kommenden Aufgaben allein.. auf bald werter Katschmarek."


    Verabschiedet sie sich freundlich und schickt sich an mit ihren Belgeitern zu gehen..