Ein Gästezimmer

  • Kassadar öffnet vorsichtig die Türe und betritt das Zimmer, er schaut etwas verwirrt als er Arsinoe auf dem Boden inmitten von einer Vielzahl gefässen erblickt. Er lächelt freundlich und ein wenig verwirrt.


    Grüße Euch, ich bin zurück von meiner ausgiebigen Erkundungs-tour

  • Ausgibig... so so... dann habt ihr hoffentlich keine Tour durch die Wälder gemacht, oder habt ihr auch mit Menschengroßen Schaben auseinander setzen müssen...???


    Sie beginnt die Sachen langsam in die Kommode zurück zu räumen...


    Und, habt ihr vieles gesehen...? Ich dachte Baul hätte euch mit eingespannt, bei seinem Hausbau-kommando...

  • Schaut sie überrascht an
    Ääähm nein in den Wäldern war ich nicht, man muss ja eine Besichtigung nicht schwieriger gestalten als nötig
    Grinst sie an.
    Nicht ganz, Baul hat meine gesammte Schiffsbesatzung "beschlagnahmt" und mir ein wenig Zeit gegeben mich hier umsehen zu können.
    Schaut etwas genauer auf die Gefäße und das Tier auf ihrer Schulter,
    nun... äähm ich möchte ja nicht neugierig sein, aber was macht ihr hier? Zieht ihr schom um ?
    Setzt sich dabei auf einen nahen Stuhl und schaut Arsinoe an.

  • Umziehen? Ich? nein... Das was ihr hier seht, ist meine art zu arbeiten... es handelt sich hierbei um eine reihe sehr giftiger ingridenzien... ich habe sie mir aus meiner Heimat schicken lassen... man sollte immer auf der Hut sein und für alle Situationen gewappnet.


    Das mit eurer Besatzung habe ich gehört ... aber er wird sie gut behandeln.. er weiß wie man mit Männern umgehen muss...


    Mein Haus ist auch bereits im Bau und sollte in etwa 3 Wochen inzwischen fertig sein...


    die letzten Tiegelchen verschwinden in einer Schublade, die sie sorgfältig verschließt. Dann nimmt sie den Skorpion von der Schulter und lässt ihn auf dem Arm herum laufen.

  • Setzt bei ihren Worten ein breites Grinsen auf
    Es war mir von Anfang an klar, dass ich hier sicher aufgehoben bin.
    Und das die Bauarbeiten vorrangehen freut mich zu hören, vielleicht komme ich ja tatsächlich noch mal dazu selbst Hand anzulegen

    Beäugt neugierig den Skorpion.
    Ein Interessantes Tier, ich habe selten so zahme Exemplare gesehen.

  • Zahm ist ein sehr dehnbarer Begriff bei diesen Tieren... Er ist sehr giftig und auch etwas unberechnebar... Aber da ich gegen sein Gift imun bin, macht es mir nichts aus wenn er mal böse auf mich wird.


    Sie streckt ihm den Arm mit dem Skorpion lächelnd entgegen...


    Wollt ihr ihn mal nehmen?


    Und was eure Sicherheit betrifft... andere würden sich unsicerer fühlen mit so vielen Giften in der Nähe und mit einem solchen Haustier im Zimmer

  • Was Euer Gift und das Tier angeht, da vertraue ich Euch einfach, ich konnte Euch von anfang an gut riechen
    Lächelt und schaut dann etwas skeptisch den Skorpion an
    Behaltet ihn mal lieber, ich möchte mir den bisher so angenehmen Tag nicht durch einen unnötigen Unfall verderben

  • Unfälle passieren... und hiermit habe ich gesehen das ihr gar nicht mal so dumm seid... vielleicht sollte ich euch mal Täglich eine injektion gegen das Gift meines kleinen Freundes verabreichen... mit ein bißchen Glück seid ihr dann irgendwann imun dagege... wollt ihr?


    Während sie mit Kassadar redet kramt sie in einem Stapel Papier herum. Nach kurzem suchen, zieht sie ein Bild heraus...


    So soll mein Haus aussehen... wenn es denn fertig ist und die Magier keine Fehler machen.


    Sie hält ihm ein Bild entgegen

  • Betrachtet das Bild und pfeift anerkennend durch die Zähne.
    Das wird wahrlich eine wundervolle Behausung werden, diese Bilder wurden mit viel Liebe zum Detail entworfen, sind sie aus Euerer Hand? Ich schätze nur ein zukünftiger Hausherr... oooh Verzeiht.. oder eine Hausherrin hat solch präzisen Vorstellung von dem zukünftigen Heim
    und mit einem Blick auf den Skorpion und dann zu Arsionoe
    Injektionen, mmmh, ganz wohl ist mir bei der Sache nicht, aber solch eine Immunität kann ich vielerlei Situationen über Alles oder Nichts entscheiden, andererseits sollte ich kein Glück haben, werde ich diese Experimentierfreunde wahrscheinlich bitterlich bereuen
    Grinst Arsinoe dabei zu.

  • Glaubt ihr im ernst das ich es zulassen würde das euch etwas geschieht...? Baul thar shar würde mich enthaupten...


    sie lacht kurz auf...


    Und zum Bild,.. ja ich habe es gezeichnet... da ich es nciht selber bauen kann muss ich präzise anordnungen geben und da ich nciht die ganze Zeit auf dem Bauplatz stehen möchte, muss ich andere Lösungen finden...


    Aber sagt, ich habe mich nie mit der Magie der Drogurim beschäftigt... können Magier der Drogurim auch den Bau von Häusern beschleunigen? Oder nutzt ihr die Magie nur für den Krieg?


    Interesiert schaut sie ihn wieder an und stellt ihm auffordernd, eine Schale mit Kirschen und Trauben vor die Nase...

  • Nickt dankend und greift sich eine Kirsche und stopft sie in den Mund.
    Nun, es gibt viele Dinge die Magie bewirken kann, Dinge zerberstern auf bloße Berührung, Wunden schliessen sich und Dinge bewegen sich von einem ort zum Nächten ohne dass dort je eine Hand angelegt wurde.


    Ich habe Magier gesehen die Wände aus purer Magie erschaffen habe, die kein Pfeil, kein Schwert zu durchdringen mochte.


    Ich denke da wird es in Magischenkreisen auch so die eine oder andere Formel für den Hausbau, oder ähnliche Projekte geben.
    Lacht.

  • Das es die gibt weiß ich, da ich sie grade anwenden lasse... mich hatte interessiert on die Drogurim auch dazu in der Lage sind...


    Welche Art der Magie bevorzugt ihr...? Die Heil- oder Zersörungs- Magie? Oder könnt ihr gar essen herbeizaubern, so wohlgenährt wie ihr ausseht???


    Sie grinst ihn schelmisch an und schaut auf die Schale mit dem Obst... nimmt sich ebenfalls eine Kirsche heraus und isst sie...

  • Legt den Kopf schief und grinst sie herausfordernd an
    Ich kann per Handauflegen solche wohlgenährten Rundungen an Körpern erschaffen, wollt ihr vielleicht eine Kostprobe??
    Lacht schelmisch.
    Und ja, alle des Rudels können, nachdem sie ihre Weihe erhalten haben die Magischen Fäden des Thauraumes weben und die Magie nach ihrem Willen formen.


    Was meine Magie betrifft...
    Er lächelt verschmitzt und verschwiegen
    Es sollte mir möglich sein in der betreffenden Situation den passenden Spruch zu formen

  • Ähm.. ihr wollt meinen Bauch berühren... aber Herr, ich bin mir nciht sicher ob wir uns nicht erst ein bißchenh besser kennenlernen sollten... und dazu... vielleicht solltet ihr nocheinmal die Bücher studiere... Frauen werden nciht durchs Handauflegen dick...


    Nun ist es wieder an ihr zu grinsen...


    Aber was meint ihr das jeder des Rudels Magie wirken kann nach der Weihe... ds hieße ich könnte das auch?

  • Lacht schallend und wirft dabei seinen Kopf in den Nacken, dann wischt er sich eine Träne aus dem Auge und schaut sie an.
    Nun... äähm dies war es nicht was ich meinte.. nunja Spass beiseite, ja auch Ihr seid in der Lage Magie zu wirken, es wird sicher einen Lehrmeister verlangen, Euch den Blick in den Thauraum zu zeigen, und Euch anzuleiten die Magischenfäden zu winden, aber es wird euch gelingen.


    Greift anschliessend nochmal in den Obsttopf, isst eine Kirsche und denkt grinsend über Arsinoes letzte Worte nach.

  • Hm, das klingt interessant... ich sollte mit Baul darüber sprechen...


    Aber was anderes... habt ihr euch schon Gedanken gemacht über eure Zukunft? Wollt ihr eine Zeit hierbleiben oder wollt ihr zurück nach Rhodur.. oder habt ihr vor eine Zeitlang zu reisen?


    Erst geht sie an ihren Schrank und holt ein paar Fläschchen raus und mischt etwas zusammen und dann schaut sie ihn erwartungsvoll an ...


    Injektion gefällig?

  • Eigentlich wollte ich die nächste Zeit hier verbringen, und, so es denn sein soll ein wenig Reisen, wo auch immer Draug meine Füsse hinlenkt.
    Schaut sie dann völlig perplex an
    äääähm.... Ihr habt es aber eilig
    Lächelt dann, und nickt zaghaft

  • Habt ihr etwa Angst vor mir...


    Sie schaut ihn mit übertriebener Überraschung an....


    Es wird nur etwas brennen... und es wird euch schwindelig sein... aber dagegen werde ich euch einen Tee machen... dann werdet ihr die Nebenwirkungen des Giftes kaum spüren... aber es liegt an euch... ohne eure Zustimmung werde ich euch dieses Gift nicht verabreichen... Ihr könnt es auch selber machen wenn ihr möchtet...


    Sie hält ihm die Spritze hin...

  • Lächelt ihr wohlwollend und voller Vertrauen zu.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, ich begebe mich jetzt in eure Hände, in diesem Gebiet seid Ihr die Meisterin.
    Entblösst seine Arme.

  • Oh oh, ihr seid doch dümmer als ich dachte... ihr kennt mich kaum... und dann sowas...


    Aber auch sie lächelt...


    Aber ich brauche nur einen Arm... den zweiten braucht ihr nicht entblößen.


    Sie setzt sich neben ihn und injiziert, mit geschickter Hand, langsam das Serum. Ein leicht brennender Schmerz breitet sich in seinem Arm aus und kurz darauf kribbelt sein Arm bis das er seine Finger nicht mehr spüren kann...


    Nur keine Angst... die Taubheit die ihr verspürt habt hr nur beim ersten mal... und sie verschwindet innerhalb der nächsten Minuten... aber legt euch jetzt besser einmal hin... in 5 Minuten ist es vorbei...


    Sie lächelt ihn wieder an und wer misstrauisch wäre würde ihre letzten Worte falsch verstehen