Das Haus von Arsinoe

  • Mara kommt mit einer Tasche um die Schulter gehängt zu dem Haus. Es war wunderschön. Sie konnte kaum glauben wie schnell das gegangen war. Sie ging vorsichtig auf das Haus zu da sie keinen sehen konnte.

  • Sie lächelt Arnulf an...


    Ja, ich bin sehr glücklich so wie es aussieht... und die Gesänge begleiten mich schon seit meiner Kindheit... Nuref, der Magier der dich zu mir brachte, war etwas wie mein Lehrmeister und Vater... obwohl ich bis vor etwas mehr als 3 Jahren, auch so magisch wie ein Brot war...


    Sie schaut auf und sieht Mara auf das Haus zukommen.


    entschuldige mich eben Arnulf, da kommt meine Sklavin...


    sie steht auf und ruft in Maras Richtung...


    Mara... wir sind hier...

  • Mara geht auf Arsinoe und Arnulf zu.


    "Herrin Arsinoe. Seid gegrüßt. Ich habe gesehen das ihr das Haus Malglins verlassen habt. Ich bin dann mit meinen Sachen hier her gekommen."


    Sie verbeugt sich und dreht sich dann zu Arnulf um ihn ebenfalls mit einer leichen Verbeugung und einem Nicken zu grüßen.

  • Arnulf, darf ich dir meine neue Sklavin Mara vorstellen?
    Sie wird meinen haushalt erledigen, und sich um das wichtigste kümmern. Hoffe ich jedenfalls.


    Du kannst schon ins Haupthaus gehen. Dein Zimmer hast du dir ja oben gewünscht, mit einer Stange vor dem Fenster für deinen Freund...


    Arsinoe lächelt sie an...


    Mach dich bekannt mit der Umgebung und allen Örtlichkeiten im Haus... Aber störe die ganzen Magier nciht die hier noch rumwuseln, es ist noch nicht alles fertig

  • Mara lächelt erleichtert.


    "Gut mache ich. Ich werde mich sicher schnell zurecht finden. ich hoffe das ich alles zu eurer Zufriedenheit erledeigen kann wenn alles soweit bereit ist.
    Ich werde dann auch gleich meinem Freund seinen Platz zeigen."


    über ihnen kreist nun ein großer Rabe und zieht seine Kreise.


    Mara schaut hinauf und lächelt erneut. Sie hatte den Raben sehr lieb gewonnen.

  • Als Arnulf den Vogel sieht zuckt er kurz zusammen.
    Der Allvater scheint dir gewogen Mara wenn dein Vogel einer seiner Boten in dieser Welt ist. Dieses Haus scheint unter einem guten Stern zu stehen.Um so lieber werde ich hier verweilen.


    Arnulf macht sich in sein Zimmer auf


    Ich werde noch einige Besorgungen erledigen und hoffe euch dann später zu sehen

  • "Wie kann man denn magisch ein Haus bauen? Steine schweben lassen und so, okay, aber das Bauen selbst?" Sie schüttelt ungläubig den Kopf. "Naja, ich hab davon keine Ahnung, ich mach sowas mit den Händen. Das fühlt sich dann besser an - so für mich, mein ich. Aber mir ist Magie ja auch etwas suspekt." Offenbar plappert sie, um ihre Unsicherheit zu überwinden.

  • Arsinoe grinst und offenbart dabei ihre Zähne...
    Sie riecht die Angst ihrer Gesprächspartnerin, und sie würde lügen wenn sie sagen würde, sie würde diese grade nicht genießen.


    Tja, ich muss auch nicht wissen wie es geht, dafür hab ich schließlich meine Magier...
    Was willst du von Arnulf?

  • Hm, ich kann dir zeigen wo er sein Zimmer hat... aber für dich nachschauen ist blödsinn, du willst ja mit ihm sprechen... folge mir einfach...

  • Einige Zeit verging und die Helfer die Ihre Sachen aus kassandras Haus holen sollten, kamen und kamen nicht wieder.
    So beschloss Arsinoe selber mit einem Karren loszufahren und die restlichen Dinge zu holen.


    Unterwegs traf sie auf die Männer, die mit dem Wagen wohl gegen einen Stein gefahren waren und damit ein Rad zerbrochen haben...


    Arsinoe unterhielt sich kurz mit den Männern und versprach bald Hilfe zu holen... so fuhr sie weiter zu Malglins Haus

  • Als Arnulf zur Unfallstelle ankommt hilft er den Kutschern den Wagen zu entladen und ein Ersatzrad anzuschlagen.


    danach begibt er sich zu Asinoes Haus um sich zu waschen und bei den anderen Arbeiten zu helfen.


    Arsinoe sag mal was hälst du von dieser Geschichte das Vittoria mit mir"Verbunden" sein könnte und meine Träume teilt? Kann sowas vom Heilen kommen?

  • Weist du was, Arsionoe ich denke mal ich trage mit einem deiner Bediensteten die Schränke und du könntest für etwas gebratenes und viel wein sorgen lassen dann könnten wir noch was Essen. Ich bin sehr müde und hungrig und morgen will ich früh auf Bauls Baustelle sein.