Innenstadt Amonlonde, Marktplatz: Reisende soll man nicht aufhalten

  • Fast scheint es so zu sein das Zylo für eine Sekunde zögert dann aber sagt er
    "Azim iben Sahid iben Sashir iben Ralaban iben Rashid"


    Neugierig schaut er ob die Druidin Ihm bei seinem Tulamidischen Namen so einfach folgen konnte

  • "Er bedeutet Der Große"


    sagt Zylo mit einem schelmischen Grinsen
    Deirdre meint kurz zu spüren wie dem Magier ein Stein von der Seele fällt

  • "Azim ist der Name, den Eure Eltern Euch gaben; Zylo der Name, den Ihr gewählt habt; doch wie ist der Name, den Euch die Geister gaben, der Wind, die Erde, oder das Wasser? - Nun, es steht mir nicht zu, nach diesem Namen zu fragen. Denn ihn zu kennen, bedeutet große Macht, wenn man sie zu nutzen weiß. Vielleicht habt Ihr mal davon gehört, dass man Geister oder Dschinne oder Dämonen herbeirufen kann, wenn man ihre wahren Namen kennt."

  • "Ja nätürlich weis ich das nur mir war im ersten Moment nicht klar das ihr den Namen meint den meine Seele trägt.
    Dieses Thema möchtel ich lieber auslassen ich kann mir vorstellen das ihr mir eueren auch nicht ohne weiteres anvertrauen wollt"

  • "Ihr müst euch nicht deswegen schämen oder es bedauern seht es als eine Gelegenheit zu lernen an..."


    sein Tonfall klingt etwas übertrieben


    "Ich bin dir nicht böse deswegen es war nur etwas unüberlegt nicht mehr."

  • Der Magier hielt kurz inne
    "Das wird es warscheinlich sein aber..."


    er legte vorsichtig seinen Arm um sie


    "...denke bitte nicht das ich dir böse bin wegen einer Frage die du gestellt hast als du müde warst. Ich kann das verstehen ich bin auch Leidenschaftlich Neugierig."


    sagt er noch mir einem freundlichen Gesichtsausdruck.

  • Sie schaut ihm in die Augen. "Danke." Dann schaut sie zum Himmel hinauf. Madas Scheibe war hell und um sie tanzten Phexens Schätze. "Diese Nacht wird kalt. Ihr solltet mehr Holz in den Ofen legen. - Ich hoffe, im Wirtshaus ist gut vorgeheizt, auch für so spät eintreffende Gäste."

  • "Ich denke das dürfte kein Problem sein so wie ich die Taverne kenne ist dort auch zu dieser Stunde noch etwas los oder zumindest ist jemand da der dir ein Zimmer geben kann."


    Er schaute sich einmal kurz um um sich zu orientieren


    "Wir sollte bald da sein"