Die Gemächer der Familie

  • Sie fährt sich kurz über die Kleidung und entfernt ein Blatt.


    "Es gab Komplikationen, ein Achtgehörnter ist kein schnell zu entledigendes Spielzeug aber wie du siehst..."


    Die Elbe lässt den Satz offen, es gibt keinerlei Tote zu beklagen, dass hätte schnell die Runde gemacht und bedurfte nicht erst sie als Botschafter schlechter Nachrichten.


    "Lupien wird noch lange in Dunkelheit gehüllt sein, da bedarf es mehr als zu Helden gemachten Kämpfern für das Licht, auch wenn ich diese Redewendungen als ein wenig...zu pathosgeladen empfinde. Es wird seine Zeit dauern und noch sind nicht alle Würfel gefallen. Wir werden sehen, wann sich das Land von den Schatten seiner Geschichte soweit, so gut ... erholt hat."

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Er lächelt wieder.


    "Ich gebe dir Recht. Aber es ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Ein Nicken antwortet ihm, ohne Enthusiasmus, schlichte Zustimmung.


    "Hab Dank für deine Bemühungen, was den Kraftspeicher anging. Ich benötigte ihn nicht aber ich weiß wohl dafür zu danken."


    Sie scheint sich aufbruchsbereit zu machen.


    "Wenn dich das Ganze weiterhin interessiert und dich deine allzu menschlichen Pflichten in Amonlonde nicht binden, kannst du dich einer weiteren Reise in lupianische Gefilde anschließen?!"

  • Er sieht ihr in die Augen und wird ernst.
    "Wenn du meine Hilfe willst, werde ich sie dir nicht verwehren...." Wieder blitzt das diebische Lächeln auf. "...Schwester."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Sie neigt ihren Kopf erneut etwas seitlich, scheint nachzudenken. Einen kurzen Moment verharrt sie so völlig schweigsam und still. Dann richtet sie ihren Blick wieder auf.


    "Wenn die Waldläufer Lupiens uns rufen, werde ich dir Bescheid geben."


    Dann wendet sich sich der Frau und dem Kind zu, dass neben dem Fabelwesen schläft und verabschiedet sich mit kurzem Nicken von ihr.


    "Auf bald."

  • Die Elbe wandte sich ab und verliess das Haus, ohne sich noch große Gedanken um das Gespräch von eben zu machen. Ihre Neugierde galt einzig und allein dem Fabelwesen.


    Bald lag das Anwesen hinter ihr und sie war allein auf weiter Flur. Ihre Schritte beschleunigten sich, bis sie schließlich zu Laufen begann.


    Ohne Vorwarnung setzte sie schließlich zu einem Sprung an und verwandelte sich noch in der Luft. Als sie wieder auf dem Boden aufkam berührten silbergraue Tatzen mit Fell überzogen den noch feuchten Boden.


    Der silbergraue Wolf wandte sich wieder dem singenden Wald zu.

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()