Fundsachen vom Amonlonde 2

  • mal schauen, ob ich komme.


    Eigentlich will ich ja meinen compi neu installieren und so.


    Aber warum nicht.


    Werde aber erst nach mittag aufschlagen, sofern meine Gewandung aus der Wäsche ist.


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • hI
    @Kassie die Tonflasche war da schonmal was alk.ischles drin?naja könnte sein das es Thorwens ist?Also er hatte zumindestens so ne Flasche!?Tele eh heut abend mit dem kann also ma nach horchen.
    liebe grüße angela

  • Zitat

    Original von Taleria
    hI
    @Kassie die Tonflasche war da schonmal was alk.ischles drin?naja könnte sein das es Thorwens ist?Also er hatte zumindestens so ne Flasche!?Tele eh heut abend mit dem kann also ma nach horchen.
    liebe grüße angela


    Das ist ne Tonflaschen mit Bügelverschluß und ich bin mir relativ sicher daß ich sie nicht für Thorwen abgefüllt habe. Der Besitzer hatte drei davon und wollte Kirschwein in zweien...

  • Arsinoe,


    das Halsband hab ich zuletzt unten bei den Duschen gesehen...... aber nicht daran gedacht es einzustecken. Das wird wohl weg sein :(