Der Hain von .....

  • "Komm lass uns einfach dort vorne am Stein Platz nehmen und uns die Sonne ein wenig auf den Bauch scheinen lassen."


    Malglin zeigt in Richtung eines einladenden Steins, der in der Sonne liegt.

  • "Gute Idee", meint Kassandra und die beiden steuern den Stein an.
    Sie breitet ihren Mantel auf die leicht feuchte Erde davor, setzt sich dann darauf und hält das Gesicht in die Sonne.

  • Malglin lehnt sich mit den Rücken an den Stein und legt seinen Arm um Kassandras Schultern.


    Dann geniessen beide die Strahlen der wärmenden Sonne.

  • Er seufzt leise und streichelt sie weiter.


    "OK, dann lass uns noch ein paar Minuten die Sonne geniessen und auf dem Rückweg bei Lillis vorbeischauen."

  • *aus dem abendlicht sich ein dunkler schatten leise und schnell auf die beiden zubewegt*


    *als der dunkle schatten vor den beiden steht, zieht hjaldir seine kapuze zurück*


    " meister, verzeiht mir die störung, aber ich komme gerade von der akademie, wo ich mich nach möglichkeiten des studiums umsah. jetzt suche ich euch auf, um neue anweisungen wegen der baldigen reise ins ferne daynon zu erhalten. "


    *hjaldir sich tief verneigt*

  • Kassandra schrickt zusammen, als sich ihnen die dunkle Gestalt nähert, entspannt sich aber sofort wieder als sie Hjaldir erkennt.
    "Hjaldir? Bis wir nach Daynon reisen ist es doch noch eine Weile hin?", fragt sie verwirrt.

  • *hjaldir legt die stirn in falten und überlegt mal wieder kurz*


    " hmmm...wohl war...aber lange reisen wollen gut geplant sein. zu allem überfluß wird sich uns noch eine junge waldläuferin anschließen, die vor ungeduld kaum zu halten ist. hmmmm, vielleicht sollte ich die reisevorbereitungen noch etwas verschieben, und mich statt derer etwas um den zuwachs kümmern ? "


    *hjaldir sieht so aus, als ob er vor anstregendem nachdenken jede sekunde platzen könnte*

  • Kassandra muß lächeln. Sie klopft dem Leibwächter beruhigend auf die Schulter. "Mach dir mal keine Sorgen. Wir sind bis jetzt noch immer rechtzeitig irgendwo hingekommen... Wenn deine Waldläuferin so ungeduldig ist, dann beschäftige sie doch ein wenig. Mit Waffentraining oder so."

  • *hjaldir anstrengung nimmt ein wenig ab*


    " hmmm...nun gut..das wirft mich in völlige neue vorbereitungen...aber wohl an denn, dann wünsche ich euch noch einen geruhsamen abend ! "


    *hjaldir verbeugt sich tief und zieht die kapuze über sein haupt. im verschwinden in der dunkelheit sind noch worte zu hören wie : bei beorons bart..anfänger...ooohh elend...wo fang ich an ? !! als hjaldir in der dunkelheit entschwindet fallen die letzten worte : taverne...erst noch metbier... !!! dann noch ein schwerer seufzer und stille umfaßt den hain*

  • Kassandra gibt ihm einen Kuß. "Das ist er und das muß er auch sein, in seinem Beruf. Na komm, laß uns zu Lilli gehen. Ich glaub ich hab Lust auf was Süßes..."

  • die zeit geht ins land, tag und nacht wechseln sich ab und sonne und mond scheinen im wechsel auf den nebelfelsen...


    zur erinnerung auszüge aus der intimebeschreibung vom anfang des threads:
    Dieser Platz liegt auf der nördlichen Aufstiegsroute am Rande des Felsplateau vom Amonlonde.
    Ein riesigen Baum umfasst den Platz mit seinen Ästen und bildet so eine Art Baumhöhle. Am Rande des Platzes stehen haufenweise alte Bäume, die eine Lichtung bilden.
    In ihrer Mitte steht ein Steinalter, dazu sind in verschiedenen Abständen Steine aufgestellt, die aber teilweise umgestürzt sind. Der Platz ist eine uralte Kultstätte und weisst eine Aura der Macht auf.
    Diese Aura ist druidischer Natur und ist ein alter Kultplatz der Ureinwohner von Amonlonde. (Amonlonde I, Ferschweiler)
    Die erste Besiedlung durch Amonlonde fand an diesem Platz statt. Nach dem Bau der ersten Häuser wurde der Platz geräumt und bildet am Rande von Amonlonde einen Platz der Ruhe und des Friedens.
    Viele Einwohner von Amonlonde kommen hierhin, um ein Stück Ruhe zu finden.


    Die nördliche Handelsroute führt am berühmten Nebelfelsen vorbei, ein Gestein, welches aus unerklärlichen Gründen Nebel auswirft.


    :flucht aus anderem thread reinschleicht


    der platz ist leer als unda elarion den steinaltar zeigt.


    nun, was meint Ihr? ein schöner platz, nicht?

  • *sieht sich staunend um*


    In der Tat...


    *geht zu dem großen Baum und lehnt seine Stirn dagegen, als ob sich alte Freunde begrüssen würden, ehe er sich lächelnd wieder Unda zuwendet und sie anlächelt*


    Mir scheint, Ihr habt mich gut eingeschätzt - oh ja, dieser Ort het etwas von... Heimat für mich.


    *reicht Ihr die Hand und schaut sich weiter auf der Lichtung um*

  • *nimmt seine hand und folgt ihm über die lichtung*


    oh, es ist ein beliebter platz hier...


    aber irgendwie findet man hier immer ruhe...


    manchmal komme ich hierher wenn der vollmond auf den baum scheint... vor allem im winter wenn der wind eisig weht und etwas schnee liegt.


    *lacht*


    dann denke ich an meine heimat, wo es richtig kalt und winter ist, nicht wie hier wo der winter wie ein milder frühling ist :D