*wink

  • So nun noch einmal richtig und mit Gefühl...


    Also, ich bin die Jaana, nicht neu im LARP, aber hier bei euch neu. Ich bin 29 und hab so etwa 2004 mit dem larpen angefangen. Einer meiner Chars ist bereits gestorben und mein zweiter überlebt hoffentlich noch gaaanz lange, denn sie schreibt gerade an einem Buch.
    In meinem Leben außerhalb der angeklebten Ohren, spiel ich OP Schwester, das allerdings mit Leidenschaft. Ich bin seit einem Jahr verheiratet und hab meinem Mann zum larpen gebracht, er mich im Gegenzug zum tanzen. Was ich tanze, dazu später mehr...
    Wir leben im schönen Hennef und sind durch Svens (so heißt mein Mann) ehemaligen Arbeitskollegen Axel, auf euch aufmerksam geworden.


    Im Intimebereich bin ich begeisterte Zicke und Heilerin... Ich näh mit Nadel und Faden und kann hin und wieder auch mal die Magie um Hilfe bitten. Was ich gar nicht kann ist kämpfen, sprich ich wäre eigentlich ein leichtes Ziel, aber irgendwie hab ich es bisher immer geschafft unverletzt aus allem rauszukommen.


    Ja, ich denk das war genug Gepläre zu mir, wenn ihr Fragen habt, immer her damit. Ich bin von Natur aus äußerst neugierig.


    Liebe Grüße


    Jaana (ja mit so vielen a´s)

  • Willkommen bei uns. :D


    Kassi und ich kommen aus Köln. Ich wünsche euch viel Spass bei uns und man sieht sich hoffentlich mal auf nen LARP in der Gegend.


    *neugierig werd.
    Welcher Axel denn?

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.