Suche Holzbox für Schreibfeder und Tinte...

  • Vermutlich bin ich zu Tear dafür aber...


    wer hat einen guten und preisgünstigen Tipp, wo ich eine schöne Holzbox bekomme, die geschaffen ist für das Verstauen von Schreibutensilien fürs Larp also Feder und Kiel (keine Feder) sowie Tinte.


    Am liebsten wären mir kleine Séparés, damit nicht alles durcheinanderfliegt. Schmal sollte die Box sein.


    Danke schon mal im Voraus.

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Für meine Schreibutensilien habe ich eine kleine Holzkiste aus dem Bastelladen , die man aufschieben kann. Da hab ich dann aus dicker Wolle einen "Trenner" rein gebaut und das Ganze mit trockenen Linsen aufgefüllt, so dass der Glasgriffel muckelig weich liegt und nicht rum rutscht. Die Tinte passt da leider nicht rein.
    Für die hab ich ein weiteres kleines Kästchen, wo ich das Fläschchen samt Korken so rein klemmen kann, dass es nicht rutscht, der Korken nicht auf gehen kann und man es bequem raus nehmen kann. Das Kästchen habe ich mit Stoff so ausgelegt, dass es die richtige Breite bekam. Funktioniert super, kostet wenig, erfordert aber ein wenig Eigeninitiative.

  • ich habe direkt was bei Lederkram.de gefunden, ein klappbares SChreibkästchen, das in zweiter /dritter Wahl auch noch irre günstig ist, wie ich finde...danke für eure Tipps.