Daynon - Zum Waldkrug

  • Dann mache ich mal den Anfang ...


    Zur Lokation nur ein paar kurze Worte:
    Die Feuerwehrhütte (eigentlich müsste man „Haus“ sagen) ist für mich persönlich eine sehr schöne Lokation und durch die Abtrennung zum hinteren großen „Schlafsaal“ wird der vordere Teil auch gemütlicher.


    Zur Taverne:
    Ich hatte genügend Zeit in der Taverne zu feiern und mit Freunden zu reden, bevor mich ein sehr schöner Plotteil ereilte. Die Dekoration war wieder mal sehr schön und die Musikalische Untermalung hat das ganze Abgerundet.
    Immer wieder Danke muss man dem unermüdlichen Daynitischen Tavernenpersonal sagen. Ihr seid immer wieder bereit euch den ganzen Stress zu machen. Danke dafür.


    Danke kann ich auch nur immer wieder dem Plot und Orga-Team sagen. Es ist immer wieder ein Erlebnis der emotionalen Art bei euch zu spielen.


    Zum Plot nur ein paar Worte:
    Es hat mich schon ziemlich nervös gemacht und ich habe mich ziemlich Hilflos gefühlt als ich mir die Aushänge in der Taverne angesehen habe (die übrigens Supertoll ausgesehen haben und bestimmt eine Menge Arbeit gemacht haben).
    Umso schöner war es dann zu erfahren, das neue Hoffnung besteht und das ganze vielleicht einmal ein gutes Ende finden kann. Ich mag jedenfalls Happy Ends. ;)


    Ich werde also wieder vorbei kommen und kann nur hoffen, das mich nicht irgendwelche unbeeinflussbaren Dinge (Arbeit oder Krankheit) davon abhalten wollen.


    Vielen Dank an alle für einen schönen Abend.

  • Da kann ich mich dem guten Thalion nur anschließen: ein schöner Abend in einem tollen Ambiente, das von der liebevollen Dekoration, der weisen Nutzung des Raumes und den vielfältigen Bemühungen der Orga getragen wurde. Auch die Möglichkeit, zwischen 3 (!) verschiedenen einfachen Abendessen zu wählen, finde ich erwähnenswert, weil das bei Weitem kein Tavernen-Standard ist.


    Für mich eine durchaus entspannende Angelegenheit, einmal nicht die Nase im Plot zu haben, sondern in angenehmer Tischgesellschaft mit den Magoniern, Magister Trullock und dem ein oder anderen 'Beisitzer' Geschichten über Dargaras zu erzählen, die Existenz von Zwiebeln hoch zu loben und meine eigenen Süßigkeiten zu essen.


    Leider hat die Rolle das Spiel mit vielen lieben Bekannten verhindert, aber man kann eben nicht alles haben. :)


    Daynon - gerne wieder! :)

  • Es war seid langen wieder eine Larpveranstaltung für mich
    und sie war, wie zu erwarten, super.


    - Anmeldeprozedere: 1
    schnell und unkompliziert


    - Check-In: 1
    sehr schnell und unkompliziert
    Alle wichtigen Orte (Parkplatz, Check-In, etc.) waren super mit Schildern markiert.


    - Lokation: 1
    Für eine Taverne, durch die Anwesenheit von einem Kamin super.
    Auch die Aufteilung der Räume perfekt.
    Durch die Schlafmöglichkeit im hinteren Raum, einfach super.


    - Ambiente / Dekoration: 1
    Sehr viel liebe fürs Detail. Schöne Tischdekoration, Tischdecken und andere kleine Accessoires. Man kam rein in die Taverne und fühlte sich wohl!


    - Essen: 1
    Super. Drei verschieden Suppen: Ravioli, Hühner- und Kartoffelsuppe.
    Dazu die ganze Zeit frisches Brot mit Schmalz.
    Auf vielen Tischen standen Obstschalen.
    Sehr super !!!


    - Getränke: 3
    Leider gab es an nicht-alkoholischen Getränken nur "Supermarkt"-Cola
    und Limo.
    Zur der Wahl des alkoholischen Getränke kann ich nichts sagen, aber bei den nicht-alkoholischen würde ich mir "richtige" Cola wünschen.


    - Musik: 2
    Durch die Anwesenheit einiger Barden für den Hintergrund super.
    Jedoch keine Barden zum mitsingen, wobei man natürlich das nicht unbeingt braucht und mir persönlich auch nichts ausgemacht hat.


    - Plot: 2
    Sofern ich ihn mitbekommen habe, sehr rätselreich und im Endeffekt doch einfacher als man dachte.


    - Orga: 1
    Alles wirkte sehr professionell und perfekt und aufwendig geplant und vorbereitet.
    Die Orga war jederzeit ersichtlich und präsent.


    - Preis/Leistung: 1
    super !!



    - Allgemeine Gesamtbewertung: 1
    (Muss nicht der Durchschnitt aus den Einzelbewertungen sein.)


    Ein sehr schöner Abend unter Freunden.
    Bin sehr froh dort gewesen zu sein.




    - Würdest du wieder kommen?:


    Auf jeden Fall !
    Jederzeit wieder !




    - Was sollten wir noch verbessern?


    Außer der Wahl der nicht- alkoholischen Getränke
    wüßte ich nicht was man noch besser machen könnte.