go schaf!!!

Daumendrückthread 2 - jetzt mit noch mehr guten Wünschen
-
-
Oléolé Superschaf! *Daumendrück*
-
*drückt Daumen und muss irgendwie an Asterix denken*
-
Tschakka, das läuft Schaaf. :engel
-
Ihr seid lieb
Hürde 2 ist durch. Zwischenprüfung datieren sie zurück. Vorher muss ich mir noch die Scheine siegeln lassen. Zwischendurch fragt der Mensch nach, wie das gedacht ist mir "18 Semesterwochenstunden", die man nachweisen soll laut Antrag. Davon steht nämlich nichts in der Prüfungsordnung. Bis morgen weiß ich mehr.
Wahrscheinlich braucht man das Studium, damit man die Prüfungsanmeldung schafft 8f -
Ja, das hab ich mir auch mal gedacht, Schaf... 8f
Viel Erfolg! -
So, mal sehen, was der Doc gleich sagt. Die Möglichkeiten sind: Magengeschwür, Magenschleimhautentzündung und einige noch schlimmere Dinge.
Ich bräuchte mal ein paar Daumen, bitte? 8f
-
Geht klar!
-
Daumen...logo!
-
Leute, ich bin echt erleichtert. Kein Geschwür, zwar eine Entzündung, aber nix Schlimmeres. Einfach der 2. Schlag der Magen-Darm-Grippe von vor 4 Wochen, die mir sagen wollte, dass ich das Thema Essen und körperliche Belastung wohl zu schnell wieder angegangen bin.
-
Ich bin mir nicht 100% sicher ob man das so sagt, aber: Herzlichen Glückwunsch zur Entzündung
In Anbetracht der Alternativen, ist das die beste Lösung.
-
Das sind doch halbschöne Nachrichten.
So. ich bräuchte auch mal ein paar Daumen. Der Elch wird morgen noch mal geröngt, weil er nach Absetzen der Schmerzmittel immer mehr humpelt als weniger.
Sollte er aber nicht. Also Daumen drücken, daß das nichts Schlimmes ist.
-
Alle Daumen und großen Zehen und so!
-
Yep!
-
Danke. Ich hab ziemlich Schiss...
-
*drückt mit*
Pro Elch!!!@ Frau Alanis
Ich empfehle dir keine Erholung. Da du nicht auf mich hörst scheint mir das klug. -
Umgekehrte Psychologie ist fürn Arsch. Aber der Versuch zählt. 8f
*drückt dem Elch die Daumen*
-
ich drück auch dem Elch alles was ich habe !!!!
-
Armer Elch. *drückt mit*
-
Danke, ihr Lieben :oO
Hm... tut so komisch hätte meine alte Chefin gesagt. Irgend eine unspezifische Entzündung im Kronrandbereich (da wo Huf in Fell übergeht).
Also wieder Antibiotika und eine Aufenthaltsverlängerung. Dabei wollten wir ihn eigentlich Montag heimholen...