• ..dann auch mal von mir. Nachdem sich Havor so freundlich vorstellt, will ich seinem guten Beispiel dann mal folgen.


    Also auch ich tummle mich seit einigen Tagen hier als Mitglied im Forum. Nachdem ich mittlerweile mehr Amonlonder kenne als sonstwelche Ansammlungen von netten Leuten, war das eine logische Konsequenz aus meinen früheren Kurzbesuchen.


    Ich selber Larpe schon einige Jahre, und jetzt da aus meinem Freundeskreis noch ein paar Leute angesteckt werden konnten (*grinst zu Havor*) nimmt meine Aktivität auch wieder zu.


    Nunja, ansonsten wünsche ich uns Allen ein schönes Spiel und für diejenigen die demnächst auch auf der AA4 sein werden.


    Ich freu mich Euch kennen zu lernen :wolf



    Grüße aus Moosburg,
    dSh Renirja

  • Hallo Alanis,.. oh ja Wes, mein kleiner Agrarmagier... ich hab ihn und die Khumariten schon lange nicht mehr gesehn. Aber Pudding finde ich immer noch toll ;D



    FC?
    Ich nutze den Ava bei einigen meiner Larpforen ja und bei Larpning auch. Aufgenommen wurde das Bild auf einem der Kräuterschmiedecons, bevor sie zu Falkenflugs wurden...


    Danke für Euer Willkommen!

  • Die letzten zwei Kupferschmieden hab ich glaub ich mitgenommen ne Kupferschmiede 5 und 7 .. canis lupus 2 und 3.. falkenflug 2 und 4.. Dorlonien hab ich auch besucht ich glaub 2, Dunkle Lande 14... dessen Grauen nicht der Eistroll war sondern das echte Eis.... pfuh und im letzten Jahr Grenzgebiete, Slaugtherhouse von twiligth, merseberg 4 und grad sind wir mit dem aufräumen unseres krams vom steinsberg silvestercon fertig gewrden ;)


    Dieses Jahr sind wir bisher angemeldet für AA4, WZL, Manduriar und Schattenwelt 4.

  • Auf der KS7 könnten wir uns begegnet sein. Das war der Jahrmarkt, wo ich mir mit der Wölfin sehr fehl am Platz vorkam. Saß darum die ganze Zeit auf dem großen Platz an der Feuerstelle oder hab mich bei den Apfelringen rumgedrückt 8f


    Ansonsten Canis Lupus 2. Da war ich auch mit dem Blutmond, Wölfchen, Bluthand, Graupfote und dem großen langen mit Mantel und Hut, der ein bisschen wie Van Helsing aussah.

  • Hallo Renirja - ich erinnere mich noch an unsere erste Begegnung auf dem "Dorlónien 2" ;)


    Alena wird mit einem anderen ihrer Charaktere ebenso wie Wes und Mordenkainen auf der Akademie sein. Und Gwaew-Gedo, falls Du ihn kennen solltest ...

  • Ah Klasse, ich freu mich alle wieder zu sehen.. und ja Bluthand und Anhang, Sturm, etc. sind mir ein Begriff und ja auch die Dorlonier kenne ich zum Teil da sind mir einige besonders im Gedächtnis geblieben.


    Immer wenn ich Dorlonien höre, pocht in meinem Kopf.. da viken viken.. warum auch immer. o.O und der Selbstmord-Waschbär hat auf ewig einen besonderen Platz in meinem Herzen!