Nach der Akademie

  • Endlich hat das Wesen den Perimeterbereich verlassen. Der schwere, süße Geruch der Verführung und der Verachtung zugleich liegt fett und zäh wie Honig in der Luft. Mühselig erholt sich die Umgebung von dem, was ihre Aura zu pervertieren suchte. Der tiefschwarze, teerige Brodem seiner Signatur zieht weiter in den Singenden Wald. Als die Verfolgergruppe an die unsichtbare Grenze des Perimeters kommt ist einem der Bäume die Rinde entfernt worden und blutige Lettern prangen auf seinem hellen noch feuchten Holz.


    Ich bin der Herr, ich bin der Sklave. Ich bin der Meister, ich bin der Scholar. Ich bin der Tod, also bleibt zurück. Folgt ihr mir, so fürchtet mich.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • "Einen Faun werde ich tun."
    Furcht war eine Schwäche auf die diese Entitäten nur zu gern ihre Macht aufbauten. Sie würden vorsichtig sein, ja... aber nicht von Furcht erfüllt.
    Und schon gar nicht wenn sich soetwas im Einzugsbereich der Siedlung aufhält, und darüber hinaus noch in diese Richtung unterwegs ist. Wie sehr er es begrüßt, wenn Befehle und Gefühl ihm den gleichen Weg weisen...
    Damit betritt die Gruppe ebenfalls nach kurzer Zeit das Gebiet des singenden Waldes.