[30.01.2010] Paintball für Dummies in Andernach

  • Hallo


    Am Samstag findet in Andernach ein kleines privat organisiertes Event statt, für das wir eine Halle gebucht haben und zwar für eine Paintball-Session für Anfänger und Fortgeschlaufene.


    Die Halle ist für 14 Personen ausgerichtet und noch gibt es mind. 6 freie Plätze. Wer also spontan Lust hat...möge sich bitte bei mir melden nachdem ihm folgende Daten nicht abgeschreckt haben.


    Hier die Lokation


    Der Preisrahmen mit einem zusätzlcihen Essen in gemütlicher Runde, wo wir unsere blauen Flecken lecken können liegt zwischen 50-100 Euro, da zum Teil Sparpakete vorhanden sind, die Brust- und Halspanzerung einschließen.


    Platzkosten, Munition, Panzerung und eine proffessionelle Einführung, sowie ein abwechslungsreicher Platz und jede Menge Spass sind im Preis inbegriffen.


    Treffen an der Halle wäre 13:00 Uhr, gespielt selbst kann bis 20:00 Uhr werden.


    Alte Kleidung und Wechselklelidung ist unerlässlich, wenn man sein eigenes Auto oder seine Mitfahrgelegenheit nicht in den Wahnsinn treiben möchte ^^.


    Also wer hat spontan Lust?

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Spontan Lußt hätte ich, allerdings ist mein letzter Versuch Paintball auszuprobieren daran gescheitert, dass mir kein Schutz gepasst hat und ohne muss nicht unbedingt sein ;)
    Weißst Du was genaueres über die Klamottengrößen von dem leihbaren Kram ?

    Das Wesen von Menschen und Dingen ist ohne Mühe nicht zu ergründen,
    wer diese nur von einem sicheren Standort aus betrachtet, geht leer aus.

  • bedauerlicherweise nein aber klick dich mal durch die Webseite, vielleicht findest du etwas, dass dir hilft, zur Not mal dort anrufen und deine Riesengrößen durchgeben.