Amaya's Zimmer

  • Das Zimmer von Amaya liegt im hinteren Teil eines kleinen Steinhauses, welches das zweite links vom zentralen Haus ist.


    An der Wand gegen über der Tür ist ein Fenster, links daneben ist ein kleiner Kamin gemauert. An der rechten Seite steht ein Bett. An der anderen Wand stehen ein Tisch und ein Stuhl, neben einer einfachen Truhe.

    Manche Dinge verändern sich und bleiben doch Dasselbe.
    --
    Das Wasser findet immer einen Weg, ich folge ihm und finde meinen.

  • Vom Zentrum der Siedlung kommend durchquerte Amaya den Gemeinschaftraum ohne auf die anderen zuachten. Sie ging den Flur hinunter und betrat ihr Zimmer. Nachdem sie etwas getrunken hatte ging sie zu bett.

    Manche Dinge verändern sich und bleiben doch Dasselbe.
    --
    Das Wasser findet immer einen Weg, ich folge ihm und finde meinen.

  • Inzwischen waren viele Wochen vergangen und Amaya fragte sich langsam wann Turak zurückkehren wird.


    Amaya kam in der Dämmerung zurück in ihr Zimmer. Sie verrieglte hinter sich die Türe und durchquerte den im Halbdunkel liegenden Raum. An ihrem Schreibtisch angekommen legte sie die mitgebrachten Sachen ab und entzündete eine Kerze. Dann legte sie im Kamin Holz nach.
    Eine Weile sah sie den Flammen zu ehe sie sich den Sachen auf dem Tisch zuwandte.
    Sorgsam legte sie diese vor dem Kamin auf den Boden. Sie setze sich entzündete einen Räucherkegel und ließ ihren Geist schweifen.

    Manche Dinge verändern sich und bleiben doch Dasselbe.
    --
    Das Wasser findet immer einen Weg, ich folge ihm und finde meinen.

  • Amaya stand wie in auch in den letzten Wochen kurz nach Sonnenaufgang auf.
    Nachdem sie sich frisch gemacht und angezeogen hatte, frühstückte sie mit den anderen Hausbewohnern und trat dann hinaus.

    Manche Dinge verändern sich und bleiben doch Dasselbe.
    --
    Das Wasser findet immer einen Weg, ich folge ihm und finde meinen.