Amadahys und Lerons Besuch

  • Nachdem eine Weile geschwiegen wurde sieht die junge Suvari einen der Wächter an.


    "Werden wir heute noch einmal Siniathon zu sehen bekommen? Mich würde es nämlich interesieren ob er jemanden unterrichtet hat, was mein Volk angeht." Fragt sie ganz unvermittelt und sieht den Wächter interessiert an.

  • Der Wächter hat offensichtlich gerade über etwas nachgedacht, bevor er sich ein wenig verdutzt den Gästen zuwendet, Amadahy gegenüber aber sogleich wieder einen neutralen bis freundlichen Blick aufsetzt.
    "Nun, ser Siniathon ist der Adjutant der Botschafterin, wenn sie Euch nicht direkt empfängt ist er sozusagen Euer direkter Ansprechpartner.
    Was Eure Quartiere angeht: Wir verfügen jetzt, da die Siedlung noch im frühen Aufbau befindlich ist, nur über zwei feste Gästequartiere. Beide sind bereits teilweise bewohnt, bieten aber noch mindestens einen freien Platz. Ansonsten wäre es natürlich möglich, provisorisch Zelte für Euch zu errichten, falls Ihr die Gesellschaft der anderen Gästen nicht schätzen solltet.
    "

  • Amadahy sah den Wächter einen Moment lang nachdenklich an. Das was sie eigentlich an Information haben wollte, hatte er ihr nicht gegeben. Ein Quartier mit einer fremden Person zuteilen, hieß das sie den Turban anbehalten würde. Aber das kannnte sie ja bereits von ihren Reisen. Ein Lächeln erreichte ihre Augen.


    "Da gebe ich Decurio Leron recht, keine größeren Umstände, bitte. Auch für mich ist das teilen des Quartiere kein Problem."

  • Der Wächter nickt. "Nun gut. Das erste Gästequartier befindet sich zur Linken," er weist auf eine baumverwobene Zeltkonstruktion links von ihnen, "Das zweite symmetrisch angeordnet zur Rechten. Richtet Euch dort entsprechend ein, wenn Ihr Etwas benötigt, gebt bescheid. Ser Siniathon wird derweil über Eure Rückkehr bereits informiert sein, gebt also ebenfalls bescheid falls Ihr ihn sprechen möchtet."

  • Amadahy neigt ihren Kopf.


    "Vielen Dank, ich würde gern Ser Siniathon sprechen. Doch werde ich erstmal mein Quartier beziehen." Sie neigt nochmal den Kopf und wendet sich dem linken Zelt zu.


    Bevor sie hinein geht schaut sie nochmals zu Leron dann verschwindet sie im Zelt.


    **Weiter in Tear´asels Zelt II...**

  • Als Amadahy aus dem Zelt tritt schaut sie sich kurz um. Wächter kann sie im Moment keine sehen und Leron auch nicht.


    Kurzer Hand entschließt sie sich zu dem Zelt zugehen in das sie Siniathon empfangen hatte.


    Ihr Gesicht für alle sichtbar, geht sie durch die Siedlung.

  • Leron beendet seine Gedankengänge und greift in seine Taschen. Heraus holt er sich bequeme Kleidung. Schnell wechselt er in diese und wirft sich noch einen leichten Umhang über. Dann verläßt er sein Zelt um sich ein wenig umzusehen.

  • Als sie ihren Namen hört dreht sie sich um. Ihr Gesicht ist diesmal nicht verhüllt, sie geht einige Schritte auf ihn zu, sie lächelt ein wenig zerknischt, das Leron wieder ihre Fangzähne erahnen kann.


    "Wie ist eurer Quartier?" Fragt sie unbesonnen wie es ihr möglich ist und schaut sich weiter nach jemanden um.

  • "Es ist nicht ganz so gelaufen wie sich die Herrn das vorgestellt haben." Sagt sie und atmet tief aus.


    "Die Elfe mit der ich das Quartier teilen sollte, war nicht gerade davon angetan." Sie zuckt mit den Schultern.


    "Naja und nun bin ich auf der Suche nach Siniathon um ihm zu bitten mir doch ein Zelt zu geben."

  • Leron wirkt irritiert, dann kratzt er sich am Kinn.


    "Gut zu sehen das bei den Elben auch nicht alles so reibungslos läuft wie bei uns. Nichts desto trotz ist es für euch nicht zufriedenstellend. Wenn ihr möchtet stelle ich euch mein Quartier zur Verfügung und schaue mich nach etwas anderem um?"

  • Jetzt wird ihr Lächeln sehr breit was ihre Fangzähne zur gänze entblöst.


    "Das ist sehr zuvorkommend und macht euch noch sympatischer. Doch lehne ich auch dieses Angebot ab. Ein Zelt reicht mir völlig aus."

  • Leron verneigt sich lächelnd.


    "Wie ihr wünscht. Aber vielleicht kann ich euch bei der Suche nach jemanden helfen, der euch ein neues Quartier zuweisen kann? Ich könnte dann gleichzeitig mich hier etwas umsehen."

  • Just in diesem Moment kommt ein bereits bekannter Botschaftsangestellter auf die beiden zu.
    Siniathon lächelt die beiden an.
    "Ah, da seid ihr ja bereits wieder."
    Er bleibt vor ihnen stehen und deutet eine Verbeugung an.
    "Habt ihr eure Quartiere bereits bezogen?"

  • "Schön euch zusehen." Amadahy neigt den Kopf.


    "Ich war auf der Suche nach euch. Bitte verzeiht, doch sind uns auch Zelte angeboten worden. Ich würde gern ein solches Zelt nehmen. Damit ich mich dort einrichten kann." Von Tear´asel Gespräch erwähnt sie nicht warum auch.