und schon wieder hilfe...

  • sooooo, alles furchtbar!!!
    kennt irgendwer ein gutes forum wo man allgemein fragen über programme und den umgang mit ihnen beantwortet bekommt???


    vielleicht kann mir hier auch einer helfen?!! ;(


    ich habe animantionen in flash erstellt und möchte die gerne in dreamweaver einbinden/wie auch immer! es funktioniert aber einfach nicht X( X( X(
    auf grund meiner herausragenden computer-kenntnisse weiß ich nätürlich waran es liegt......ich habe keine ahnung!


    ich versuche gerade so erbärmlich wie möglich auszusehen damit sich einer erbarmt und mir hift...sniff!


    gruß angie

  • ich persönlich kann dir was die Einbindung von bereits erstellten Flash-Animationen in eine Dream...dings Datei nur so viel sagen, das das Format mit der die Animation erstellt wurden ist, vom Dreamweaver nicht interpretierbar ist...


    ansonsten das www.fachinformatiker.de Forum weiß viel und kann oft viel helfen...

  • hi,


    also du mußt den flashfilm als swf exportieren, von den einstellungen mußte halt schaun das es eine möglichst gute mischung zwischen qualität und größe hat.


    einbindung..
    du hast doch so ein kleines schmales zusatzmenue, frames, bilder....was weis ich noch..
    da gibts auch eine sparte wo du das plugin für den swf film findest.


    gruss tine


    p.s. der am anderen ende der leitung braucht deswegen trotzdem nen flashplayer, sonst sieht er nix