Amonlonde III

  • So liebe Leute jetzt kennt ihr mich, naja fast *g*


    Also mir hat es super gefallen hatte sehr viel spaß, liebe NSC ihr seid klasse gewesen. Ganz großes dickes Lob an meine Piratenkammeraden (ja ich bins Quist) und natürlich an die Wassermenschen. War ein super spiel mit euch.
    Auch die SC haben mir gut gefallen, auch wenn ich es nicht so toll finde das man Leute zichmal trifft und es keine Wirkung zeigt, aber das liegt an einem andern System von Rollenspiel, ich komme ja bekennenderweise aus DKWDDK.
    Trotzdem es hat sich gelohnt zu kommen!!!!
    Was heißt da trotzdem es hat sich einfach gelohnt zu kommen.
    Lager fand ich Spitzenklasse genau wie die Taverne und das Essen *lecker*


    Und ihr ihr Lieben Schminkmeisterinen, ihr seid schuld das ich das jetzt absolut klasse finde und das meine Cons als NSC sehr zulegen werden. Danke danke aber das Kreuz auf meinem Kopf das vergesse ich nicht ! :)


    Macht weiter so, ihr wart alle klasse


    Tobias Edelmann aka Fili
    Ja ich bin ein Wasser mensch *eg*


    Hier der Beweis
    http://www.geocities.com/tengel_man/Meermensch.gif


    Ach ja ich vergass, du tolle Schuppenmalerin :) Ich hab ein bild von dir ich vergess dich nicht und meine Rache wird farbig sein *hihi*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tobias Edelmann ()

  • Für das Lob an die Taverne möchte ich mich im Namen aller Beteiligten in selbiger bedanken. Toll das sie so ankam!
    Den Loben und Anerkennungen an ALLE anderen Bereiche kann ich mich nur lautstark anschließen: Es war für mich persönlich wieder einmal einsame Klasse. Irgendwie übertrifft jedes Con das vorhergehende bei Euch!!!
    "Einsame Spitze"

  • Auch von uns aus Arakur ein dickes Lob. Wir haben viel gelacht, viel Spaß gehabt und wieder viele nette Leute getroffen. Kurz gesagt es war toll. Auch von mir ein Lob an die NSCs, der erste Angriff war gut gemacht, Ihr habt uns deftig überrannt im unteren Lager. :D
    An die Theatergruppe von Leo, Hut ab, war super gemacht, aber ob die Rolle von Gott Malglins Selbstwertgefühl nicht in ungeahnte Höhen treibt, bleibt abzuwarten :D :D :D


    Klasse Con. Danke, besonders an Tara, die unserem Golem viel neue Einsicht in seine Vergangenheit gebracht hat und uns viel zum lachen :evil:

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • War einfach ein Super Con. Ein haufen netter leute, gute SL und Orga. *schleim* ehm .. nein war wircklich ein gutes Con, hab da viel gelernt als Neuling. Ich bedanke mich. :)

  • Japp, Taverne, Essen und Ambiente waren wieder super.
    Der erste große Piratenangriff kam so unerwartet, dass ich nichtmal Zeit hatte, meine dunklere Gefechtsrobe anzuziehen und musste dann in rot durch den Wald *ggg*


    ... und wie immer waren alle gaaanz lieb ;)