Amonlonde 3 - Von der Dunkelheit besiegt?

  • Hi,


    Zitat

    Original von Garluk
    @Krischnak: Um mal eines klar zu stellen: Ich habe nicht getanzt - einer muß das Niveau ja wahren (wer wenn nicht ich...hi!hi!)


    naja, hätte da nicht einer von euch das Geld nötig gehabt und jemand anders genug dabei, dann hätten wir doch auch sicher dich tanzen sehen *g*


    Tschö Bobel, die geschminkte Schabe


    Ps. Der Iki Iki tanz war lustig, und absolut nicht niveaulos, sondern von hohem Künstlerischen *rofl* Wert

  • also um nochmal darauf einzugehen, ich halte es ja für sehr wichtig das amonlonde gerade in kunst und kultur eigenes entwickelt und neue demokratische maßstäbe setzt, nicht wahr? :rolleyes: :))


    und der iki iki tanz ist doch neu oder???

  • Also der Iki-Iki Tänzer (der nicht erkannt werde will!!!) hat das NUR für Amonlonde, den Clan, die zwischen orkischen Beziehungen zwischen den Schaben und dem traurigen verklemmten Rest und natürlich des lieben Geldes wegen gemacht. Grrrr.....
    Nebenbei wird der Tänzer des arkanen und zweifelsohne mystischen Iki-Iki Tanzes die SL die auf diese wunderbare Idee gekommen ist so was zu verlangen Outtime beim nächsten Aufeinandertreffen in die Niederhöllen kloppen!!!!!!!!!


    Aber RIESEN Lob an die NSCs, besonders die Horde, is echt immer wieder für Stimmung und Aktion gesorgt hat.

  • Auf diesem Wege viele Grüße an die "charmanten" NSC-Piraten, die Karin/Katharina du bois und mich freitags abends in der Taverne angespielt haben. Ihr wart super!
    Viele Grüße natürlich auch von meinem "Göttergatten".


    Zum Glück habe ich mich nicht überreden lassen, euch eine Haarsträne zu schenken. Katharina hat es ja samstags Voodoo-mäßig übel erwischt.


    Aber auch das Gefangen-werden beim ersten Angriff hat mir (nicht Sylwen!!!) großen Spaß gemacht. Schimpfen, treten und anderen in Gesicht spucken gehört ja sonst nicht zu der Rolle 'Liebe Händlerin'
    Tia, dem Pirat, der mich als Skavin verkaufen wollte, bin ich ja dann, dank dem Portal, schnell entwicht. Ätsch!
    Aber auch irgendwie schade.... ;)