Teestube

  • Hallo,


    wollte mich nochmal bei allen Spielern bedanken , die für etwas Tee aus der Teestube so großzügig gezahlt haben !!


    Es wurden über 20 Liter Tee getrunken... :))


    Trotzdem wurden wir damit nicht reich.......DANKE Piraten !


    Es macht super Spaß, mit euch allen zu spielen !


    Viele Grüße von Dietlind und Axel

  • Hallo ihr zwei,


    schade das ihr nicht reich wurdet, aber euer Teehaus ist einfach klasse und ich möchte mich nochmal für die ruhigen und angenehmen Stunden im Tabula Rasa bedanken und euch sagen


    Macht nur so weiter


    Grüße


    Dave aka. Cornelius Akluto


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Hallo!


    Ausnahmsweise kann ich mich Akluto nur anschließen. Vor allem möchte ich aber noch die Gratis-Kekse betonen, bei denen wir Gobbos (vor allem ich) gerne zugriffen.

  • ... außerdem habt ihr doch sicherlich noch eine Zeitung und eine Banane (wenn ich mich nicht irre hat der große Schamane auch euch damit bezahlt) - glaube kaum, dass das die Piraten mitgenommen haben *g*
    und wenn die Bibliothek auch ausgeraubt wurde, dann könnt ihr an die eine Abschrift der Zeitung teuer verkaufen ;)

  • Jepp, die Teestube war klasse. Der "fertig für die Schlacht"-Tee, den ich bekam als ich feststellte, dass die Schutzwälle umsonst waren, war der beste den ich kenne.


    pssst, nicht erzählen, dass ihr die Wälle zum Sonderpreis bekommen habt. Das Handelshaus hat dreifach soviel bezahlt *ggggggg*

  • Ein großes Kompliment auch von Euren Nachbarn (Gregor und Sylwen vom Handelshaus Rothfeder) !


    Wir sind zwar leider nicht dazu gekommen, einen Tee bei Euch zu trinken, jedoch lud euer gemütliches Zelt für den ein oder anderen Plausch mit anderen Spielern ein.