[Hamburg, Bergedorf] Larp von 8 - 16 - Dreichenlarp

  • Dreichenlarp ist eine LARP-Gruppe aus Hamburg, Bergedorf, die Cons für Minderjährige im Alter von 8 - 16 Jahren organisiert.


    Sie sind laut ihrer eigenen Internetseite noch jung und haben sich erst 2009 organisiert.


    Sie organisieren auch Filmdrehs.


    Sie nutzen für ihre Cons ein modifiziertes Conquest-Regelwerk.


    Kontakt
    Die Veranstaltungen finden im Bergedorfer Gehölz statt,


    Wenn man zwischen 8 und 16 Jahre alt seid und Interesse habt einmal an den Veranstaltungen teilzunehmen, könnt ihr an folgende Adresse schicken: info [at] dreichenlarp.de.


    Natürlich erst nach Rücksprache mit euren Eltern. 8-)







    Quelle:
    http://www.dreichenlarp.de
    http://www.dreichenlarp.de/Filme.htm bzw YouTube Dreichenlarp.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.