*Ich weis es nicht mehr ich habe nach einem Wolfsangriff mein gedächnis verloren und ich weis nur soviel das das lnd wo ich herkomme mit A anfängt aber es nicht Amonlonde war*...
...Atiro schaut Lilli etwas fragend an
*Ich weis es nicht mehr ich habe nach einem Wolfsangriff mein gedächnis verloren und ich weis nur soviel das das lnd wo ich herkomme mit A anfängt aber es nicht Amonlonde war*...
...Atiro schaut Lilli etwas fragend an
"Hm, das ist nicht wirklich viel. Ich kenne außer Aelm-Arthosia und Amonlonde kein weiteres Land, dessen Name mit "A" beginnt. Aber wo bist du denn von einem Wolf angegriffen worden? Doch hoffentlich nicht hier in Amonlonde?"
*Nein nicht in Amonlonde aber das mit Aelm-Arthosia hört sich gut an das könnte sein bin mir aber nicht sicher*...
...nacheiner kurzen pause segte Atiro...
...*ich werde es irgendwann schon noch herausfinden aber erstmal bleibe ich noch etwas hier*...
...*bei so guter geselschaft ist das bleiben an einem ort nicht schwierig obwol ich eigentlich gerne reise*...
"Ich denke, dass ihr euch hier auf jeden Fall wohlfühlen werdet.
Auch ich habe früher in Aelm-Arthosia gelebt, in Tympelfelz um genauer zu sein.
Wie seit ihr denn hier in Amonlonde gelandet?"
Da Atiro nicht auf ihre Frage nach dem Wolfsangriff eingeht vermutet sie, dass er nicht darüber sprechen möchte. Daher fragt sie vorerst nicht weiter danach.
*Ja das denke ich auch das ich mich hir wohlfüle*...
...* hab ihr das schon mit dem brennenden tich gehört*
"Nein, was ist denn damit? Es ist doch hoffentlich nichts passiert?"
*Doch laut meinen informationen ist die taverne in Daynon zerstört worden tut mir schwer leit für Kassandra und die anderen*...
...Atiro machte einen sehr bedrüchten eindruck als er das erzählte
"Ach du liebe Güte, das ist ja furchtbar. Aber es ist doch hoffentlich keiner verletzt worden. Was ist denn passiert? Zum Glück ist hier die feste Taverne bald fertig."
*Nein es ist keiner verletzt worden zum glück ein Gobbo hat sein sprengfässchen mitten in der Taverne platziert dadurch ist das zelt zusammengebrochen und var zerstört*...
...Atiro machte weiterhinn einen bedrückten einduck als er die Geschichte erzählte
"Ach du liebe Zeit, dann war in Daynon ja mal wieder richtig was los, ich weiß schon, warum ich nicht mitgefahren bin. Dort kommt es andauernd zu irgendwelchen Zwischenfällen.
Das mit der Wandertaverne tut mir so leid für Maglor und Kassandra.
Wart ihr auch mit in Daynon?"
*Ich bin für einen Abend dort gewesen aber sofort wieder abgereist als ich die unruhen bemerkte danach kam ich sofort hie her*...
...Atiro grinste Lilli an als ob er damit sagen wollte ich halte mich halt aus jedem streit raus...
...* aber das mit der wander Taverne tut mir auch leid ich kenne Kassandra und Maglor nur sehr kurz aber sie sind mir schon ans Herz gewachsen*
*mit einem krachen fliegt die tür auf und Hannes steht ziemlich mitgenommen aussehend in derselben, es riecht ein wenig nach angebranntem Leder*
Haaalooo, bin wieder daaahaaaaa!
Sie sagt an Atiro gewandt: "Entschuldigt mich einen Moment."
Dann läuft sie zu dem arg zerrupft aussehenden Hannes und drückt ihn herzlich. "Schön, dass du wieder zurück bist. Wie geht es dir? Ich hab' schon einige wüste Geschichten über eure Reise nach Daynon gehört. Wo hast du denn Fra und Luzie gelassen?"
Atiro schaute ein wenig verdutzt als Lilli so schnell abdampfte um jemanden zu begrüßen...
...*ahhh ja kein problem wir reden spätert weiter*
*Hannes umarmt Lilli und hält sie einen Augenblick fest*
Oh, Lilli, da waren Trolle und Gobbos die waren böse weil König von Daynon wollen schlagen Weg durch ihre Wald. Und die Gobbos schmeißen kleines Fäßchens machen kawumm und Feuer und Hannes sein geflogen durch ganzes Brennendes Tisch. Der dann sein gebrannt ab und auch Küche brennen und warum seien Fra und sein Schwester noch nix hier und schau dir mal an meine schöne sachen seien alle sangekokkelt und ich müssen jetzt erst mal haben ein großes Bier.
*Hannes läßt Lilli los, verschwindet kurz die Treppe hoch, kommt dann ohne seine Sachen wieder herunter, geht sich ein Bier in der Küche holen und setzt sich zu Atiro*
Haallo.
*prostet Atiro und Lilli zu*
Auf Amonlonde.
*leert das Bier*
Ahhh, jetzt besser. *grins*
Lilli setzt sich zu den beiden und sagt dann zu Hannes:
"Na hoffentlich kommen auch Fra und Luzie bald, nicht dass den beiden was passiert ist. Ich glaube allerdings, dass die beiden auch ganz gut auf sich aufpassen können.
So, jetzt erzähl' nochmal in Ruhe, was passiert ist. Ist wirklich der komplette brennende Tisch abgebrannt?"
Von vielversprechenden Gerüchten angelockt trat Yalandro erfürchtig ein.
Pfannkuchen mmmmh. Das Wasse lief ihm im Munde zusammen.
Ist jemand da?
Haaaaaaaalo ich hab hunger!!!!!
Dann setz ich mich eben erstmal hin und warte..........
Nach einiger Zeit kommt Lilli aus der Küche uns sieht Yalandro am Tisch sitzen, auf dem Weg zum Tisch nimmt sie die Speisekarte mit.
"Ach hallo, ich habe euch gar nicht hereinkommen gehört. Tut mir leid, dass ihr warten musstet."
Sie legt die Speisekarte vor Yalandro auf den Tisch.
"Kann ich euch schon etwas zu trinken bringen?"
Ja was zu trinken wäre schön.Wie wärs mit Milch, weil ich habe vor eine süße Variante der hiesigen Spezialität zu wählen.
Grinst breit und reibt sich den Bauch.
Na dann were ich mal die Speisekarte studieren.....