[Marl/Recklinghausen] Larp ab 14 Jahren Jugendtreff Marl

  • Da ich Bekannte in der Gruppe habe, poste ich einfach mal die Werbung für die Gruppe Lumpenpack (Larper ab 14 Jahren aus Marl)


    ---------------------
    Hallo, junge Larperinnen und Larper aus Marl/Recklinghausen und Umgebung!


    Die offene LARP-Gruppe Lumpenpack hat ab sofort ein tolles neues Zuhause gefunden im Jugendtreff Marl, Wiesenstraße 73 (Nähe Paracelsusklinik und Bergstraße).
    Dort können wir regelmäßig mehrmals die Woche kostenlos und in sehr angenehmer Atmosphäre bauen, basteln, klönen, schwertkämpfen, rollenspielen und auch Workshops abhalten. Es gibt Werkräume, Filmräume, 2 Säle, Außengelände und eine Cafete. Die Getränkepreise sind mit 0,60 - 1,20€ seeehr moderat.
    Einen Charakter- oder Klassenzwang wird es in dieser Gruppe wie gehabt nicht geben. Es bleibt Euch überlassen, ob Ihr nur OT hier basteln oder mit der Gruppe InTime unterwegs sein wollt.


    Da wir in einem Jugendtreff beheimatet sein werden, möchten wir auch wieder speziell Jugendlichen und Kindern ab 14 Jahren die Möglichkeit zum LARPen, bauen und basteln geben. Die Gruppe wird hierbei ehrenamtlich betreut von "Berufslarpern", die so ein Jugendangebot bereits in einem anderen JuZe über Jahre hinweg betreut haben.


    Kontakt über
    Offene LARP-Gruppe "Lumpenpack" - kontakt@downhole-artworx.de


    - Vorhaben: Bauen, Basteln, Klönen, Schwertkampf-Training, Rollenspielen und Workshops
    - Ort: Jugendtreff Marl, Wiesenstraße 73
    - Organisation: ehrenamtlich
    - Termine: regelmäßig mehrmals in der Woche
    - Kosten: Keine, Getränke für wenig Geld erhältlich

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.