Aktionsfront 97 - Gewitter für alle!

  • Makroökonomie liest sich wie ein ekliges Kleinstlebewesen. Irgendwas schleimiges.


    Sodele, Versicherungszeugs gemacht, den Platzwart angerufen, Letzte Infos verfasst (die sollen morgen raus gehen), nach einem Mitfahrplatz für Niro gesucht..


    Irgendwie blöd, wenn man genau zwischen zwei Strecken wohnt. Frankfurt wäre kein Problem, weiter südlich auch nicht. Aber Darmstadt, wenn man in den Odenwald will? Von Norden macht man einen Zacken nach unten, von Süden zackt man nach oben..

  • Zum Glück:


    - morgen und übermorgen Fortbildung.
    - Donnerstag ein Tag ohne Chef
    - Freitag frei um 14 Uhr und danach Ante Portas. :.


    Und ich darf bemerken, dass die Dauergutelaune meiner Kollegin hier im Büo echt nervig ist... :ox


    EDITH: Ach, das Wochenende könnte wirklich schon da sein. Und Makroökonomie klingt wirklich nach tanzenden Mikroben...oder so 8f

  • Ich könnte Ashaba recht geben, wenn ich es nicht besser wüsste.....
    Makroökonomie ist ein Teilgebiet der Volkswirtschaftslehre.... Und es ist einschläfernd....
    *needs Koffein I.V.*

  • Noch 2 Stunden ... schalalaaaa...ich muss Überstunden für Freitag sammeln, damit ich früh los komme. Mein Chef und meine Kollegin sind eh nicht da, die wird es wohl kaum stören.... :engel


    Der Tag entwickelt sich tatsächlich entspannter als gedacht. Die Berge Arbeit, die heute morgen noch da waren, sind abgebaut und ich mache nur noch Kleinigkeiten, die ich wegen wichtigerer Dinge immer vor mir hergeschoben habe. :.

  • Hallo Front!


    So, dieses war der zweite Streich, der nächste folgt alsbald, Mittwoch, und Montag noch einer, dann erstmal Grill-WE und dann eine Woche Rechnungswesen und dann endlich, endlich, endlich nochmal ein Con :beer: feines kleines Hordencon!


    Ich hänge grade mitten in einer Lernphasen-bedingten Rammstein-phase... Rammstein ist komisch 8f "Ich tu dir weh" ist irgendwie verstörend... ich bleib bei meinen alten Lieblingslieder... so Feuer frei, Seeman, Nebel und so... Aber diese Faszination des Grauen, wie letzen jemand so schön sagte, die treibt einem dazu das Lied immer wieder zu hören... 8f

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • der Feind hat heute auch mit regulären Wasserpistolen angegriffen, ab morgen 17:00 wird zurrück geworfen :ox :ox




    ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    will sagen die lieben Kinderchen haben mich naß gemacht und morgen gibt es die RACHE!!!!!!

  • *klatscht ab* Zweieinhalb Überstunden auf meinem Konto. :D Heute um 16 Uhr fiel dem Büro unseres Vorstandsvorsitzenden ein, dass es für einen Termin morgen noch dringend die Vorbereitung und x Dokumente braucht.... :rolleyes: