Aktionsfront 99 - Von Jeanswölfen und anderen Biedrigkeiten

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Und ich les Kondome und frag mich seit wann IKEA die hat 8f


    Sprützi?



    Mein Lieblingsprodukt bei Ikea ist auf jedenfall mal ein kreisrunder Spiegel mit dem bedeutungsschwangeren Namen "FRÄCK"!

  • Moin Moin ... :wave


    So ... noch knappe 5 Std. oder vielleicht auch weniger und ich habe Urlaub bis Mitte August... :D :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht


  • POPPÄN
    Einen fräcken Spiegel würd ich nicht kaufen


    Morgen, Gemeinde.
    'Einpacke', sagt das Kind.

  • :elfhaun
    Ach, Navihalter ist nicht so schlimm. Ich leg das Ding ins Amaturenbrett und gut ist.
    Ha. Alles paßt rein. Wer hätte das gedacht.
    Das Kind ist ein kluges Kind. Da kann mal ruhig mal machen was es sagt.
    'Regeschirm', sagt das Kind. Ist das ein Omen?
    *schnell noch die Regejacke mitnimmt*

  • Großartig :rolleyes: Der Don schrieb grade, dass sie bei der doofen Jahresabschlußfeier mit ihren Reden nicht zum Ende kommen. Er ist also nicht mal los gefahren! Wenn er los fährt, dann sind es noch anderthalb Stunden, dann noch einkaufen und dann endlich los. Oder ich geh jetzt halt zu Fuß einkaufen und wir sparen uns das nachher.

  • Dafür ist er zu sehr er, als dass er sich krank stellen würde :rolleyes: Kennst ihn doch.


    Jetzt einkaufen kann funktionieren, muss aber nicht. Am Ende überlegt der Don sich, dass er unbedingt noch dieses und jenes braucht und dann gehen wir doch noch mal.

  • Diese Stille... in Schwarz umgeben von einem zart goldenen Rand...


    und schon wieder eine Akte... gekennzeichnet durch sechs energische Ausrufezeichen, welche ihrerseits ein kraftvoll gesetztes EILT umrahmen...


    Ich könnte dem ein weiteres Deckblatt hinzufügen...


    hungerndes Kind aus der dritten Welt : !!! EILT !!!

  • Hallo Front!


    Nix los hier, wie? Alles still und ruhig...
    Derweil überleg ich mir, ob ich nun als neuen Charakter eine reine Alchemistin mache oder ob ich ne Priesterin mit Alchietick mache... Durchs Aufräumen wurd mir erst klar, wie viel Alchiekram ich schon hab. Jetzt bräucht ich für schönes Spiel noch einen Lehrmeister mit dem ich auf Con fahren kann... *sich umguck* Ich bin ganz brav... manchmal...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ich kann auch in zeitlich einheitlichen Abständen Verletzungen aller Art posten... also wenn das gewünscht ist, damit das Lanis euch nicht zu sehr fehlt...


    Ich könnte aber auch von Verletzungen anderer berichten... oder was es mittags bei uns in der Kantine gibt... oder ich rufe beim Zollamt in Koblenz an und frag mal bei denen nach was es da in der Kantine gibt...


    oder ich mach das nicht und schau weiter nach Gartenzäunen und passenden Toren und nach Schuhen für das hammergeile Kleid für Ancalimas Hochzeit... mein Kleid... nicht das Hochzeitskleid *räusper*


    ICH HASSE SCHUHKAUF!