ZitatOriginal von Kassandra
Was die Lanis sagt. Und er kommt aus *flüstert* Bielefeld!!
Aus BIELEFELD???
Moin Front. Heute wenig Glück auf dem Flohmarkt.
ZitatOriginal von Kassandra
Was die Lanis sagt. Und er kommt aus *flüstert* Bielefeld!!
Aus BIELEFELD???
Moin Front. Heute wenig Glück auf dem Flohmarkt.
Moin Front.
Die Eltern und Schwiegereltern besuche auf die Feiertage verteilt, der neue Herd wird heut bestellt, mein Weihnachtsgeschenk wird auch bestellt. Die Geschenke für meine Familie sind auch soweit geklärt. Weihnachten kann kommen *fühlt sich vorbereitet*
:kaf *gibt dem Don einen Tröstkeks*
Zum ersten Mal seit Wochen so lange geschlafen, bis der Rücken wehtut....Gott, war das gut.....*tapst im Schlafshirt und Boxershorts in den Thread*
*pfeift hinter Lanis her*
Huch....:D Danke. Guten Morgen Mori
Weihnachstmarkt Schloß Dyck. Alter, war das schweinekalt!
Jetzt ist mir schlecht.
Und das Kind hat die Entscheidung übernommen, wann die Wichtelpakete aufgemacht werden dürfen.
'Mama, ein Schenk! Wille aufmachen. Papa, hilf mir.'
Gute Entscheidung Hab gerade das erste Geschenk für meinen Mann verpackt
war vorhin einkaufen und bin jetzt sowas von platt. Als wenn ich grad Sport gemacht hätt.
Aber irgendwas...vor allem Gesundes sollte ich doch essen..
Riesenmonstergroße Scheibe weißer Nougat. Alter...
boah....*wird grad blass vor Neid*
is aber nix,wenn man krank is...
Ja, Schatz, ich weiß.
Ich werd den auch nicht auf einmal fressen...
Woran merkt man, dass ich heute hungrig einkaufen gegangen bin? Am morgigen Menü: als Vorspeise Speckdatteln, gefüllt mit Orangenschale und Ziegenfrischkäse. Als Hauptgang Kräuterhähnchen mit frischen Ratatouille-Gemüse unter einer Parmesankruste. Und als Dessert selbstgemachte Panna Cotta am Himbeer-Fruchtspiegel.....
Exquisite Wahl. EXQUISITE Wahl. :. :.
Für 2 Personen wäre mir das zu viel aufwand. Da Morgen DSA gespielt wird ist Lieferservice angesagt.
*geht Rattenkäfig reinigen und nebenher Tom und Jerry gugen*
ZitatOriginal von Alanis Tatius
Ich finde es auch völlig danben, Azubis Drecksarbeit oder ungeliebten Mist machen zu lassen, für den man sich selbst zu schade ist....
Keine Angst, machen sie bei Brin in der Firma nicht (da wird die Drecksarbeit einigermaßen gerecht auf alle aufgeteilt, jeder darf mal). Wie ich die Belegschaft da kenne, war der besagte Azubi vermutlich sehr dankbar dafür, dass er nichts tun musste, das höhere Ansprüche an seine kognitiven Fähigkeiten gestellt hätte. 8f
Wenn die saufen gehen, wird man die nächsten drei Tage schon besoffen, wenn man einen von denen am Telefon hat.
Interessante Firma.
Morgen, Gemeinde, Volk von Jerusalem, Freunde der Nacht.
Der Adventskalender gab ein Nashorn und Marties her.
Habt einen fröhlichen dritten Advent!
wünsche ich auch!
Wünsche ich Euch auch. So, nach 8 Stunden Schlaf aus dem Bett gerollt....was mache ich mit dem heutigen Tag?
Essen. Ist immer ne Option. Oder Schlafen. Oder Weihnachtsmarkt.
Keiner da. Keiner Da!!
Ich hab jetzt mal die gefüllten Datteln in den Ofen geschoben. Bin gespannt, ob das gut schmeckt