Spannersofa 10 - Schöner sterben auf dem Board

  • Erstmal muss man das mögliche ausschließen, bevor man das unmögliche in Betacht zieht :D


    Und Luicatus kriegt auch Visionen wenn er den Akestara-Spezial-Cocktail trinken


    Ich bin übrigens dafür Tarant für vorsätzliche tötung einer imaginären Vorgesetzen standrechlich mit Schneebällen zu erschießen.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Orginal von Ashaba

    Zitat

    Bin nicht da. Bin unschuldig. Bin bei Luicatus. Der ist Schuld *zeigt auf Tarant* Jawoll!


    Dumm nur, dass dieses Gespräch statt fand/ stattfindet/ stattgefunden hat/ stattgefunden haben wird BEVOR Alanis und Luicatus nach Lupien aufgebrochen sind.


    Kann mal jemand schnell einen Temporal-Nivellierer bauen?


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Louie
    Ich bin übrigens dafür Tarant für vorsätzliche tötung einer imaginären Vorgesetzen standrechlich mit Schneebällen zu erschießen.


    Das ist es mir wert, irgendwie hat er damit ja auch ein inneres Bedürfnis befriedigt.
    Ich schätze, immer wenn Ashaba im jetzt auf die Nerven geht, wird er ein wissendes lächeln bekommen. :evil:


    Ach Kassi, your turn.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • ;)
    nicht alles ernst nehmen, wobei ich dich manchmal schon gerne in einen Igel verwandelt hätte, aber ich schätze das ist normal.
    Es wird aber wohl eher nicht das vorherrschende Gefühl sein, das er diesbezüglich aus dem ganzen mitnimmt, zumindest macht es bisher nicht den den Eindruck.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • habe ich auch nie behauptet, oder?


    Obwohl er deutlich netter zu dir war, als du zu ihm. ;)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Darüber könnte man jetzt streiten... aber neeeeee, ich versetz mich lieber in die Opferrolle, hock mich in die Ecke und zauber ein paar Tränchen in vorwurfsvolle, traurig-große Kulleraugen

  • *rollt die Augen und wünscht sich Köcher und Bogen herbei.....*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Dann mach mal. Das Schaf hat seinen Tod noch nicht so ganz verdaut, glaube ich.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    *schaut mit zitternder Unterlippe* nicht anschreien..


    :oO Du bist das schönste, liebste Schaf auf Erden. Der Tarant will Dich sicher nicht umbringen....*wirft Tarant einen bitterböse Blick zu*

  • Das Schaf töten? Ne, sicher nicht. Vielleicht hin und wieder mal scheren.


    Öh, ich hab die Reihenfolge vergessen, schätze mal ich bin noch mal dran?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • passt schon, ich dachte nur gerade, jetzt wird sie auch als Leiche noch pathetisch. :)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.