Spannersofa 10 - Schöner sterben auf dem Board

  • Hallo?! Wenn ich schon sterben muss, dann zumindest mit ner Menge Pathos! Und sei bloß froh, dass wir nicht in ner Oper sind. Dann würde sie sich jetzt nämlich noch mal aufrichten, sich ans Herz greifen und anfangen zu singen. Eine ganze Stunde!

  • Ich war ja schon erstaunt das du überhaupt umgefallen bist, ich hatte erwartet dich nur zu bekommen, in dem ich mir das Schwert einfange und dich dann aufschneide.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Wen, mich? Oh je... eine Elbin die Tarant mag. Das gäbe bestimmt ein interessantes Bild ab.


    Wer ist eigentlich am drannsten?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Tarant : Fand ich zu unschön. Also lieber so.


    EDIT: Forenkämpfe, bei denen beide Spieler glauben, dass ihre Charaktere aus diesen und solchen Gründen gewinnen müssten, lesen sich nicht schön und enden auch für niemanden schön. Wieso also sowas heraufbeschwören? *schulternzuck*

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • Deswegen gehe ich meistens von keinem Ende aus, ich agiere und lass den anderen das Ergebnis bestimmen, ob ich dann Ende gewinne steht auf einem anderen Blatt. Aber sei es wie es sei, das Ergebnis passt ja. In der Realität wäre es vermutlich ähnlich ausgegangen.


    Wer ist dran?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • habs gesehen.
    Sagt mal, wenn das Hirn des Spielers aussetzt, kann man dann annehmen das des dem Charakter genau so ergeht? Ich glaube ich bekomm von dem Magiegedöns noch nen Tilt.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • *verschwindet mit einem Flipchart in einem Zeitungsladen*
    10min später
    *kommt mit erotischen Bildern von Tom Cruise, Brad Pitt, George Cloney, Justin T./B. und ein paar anderen eher besser aussehenden Männer auf dem Flipchart heraus und stellt diese vor Tear auf*


    Falls du mehr auf Frauen stehst, einfach die Flipchart umdrehen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    *kommt mit erotischen Bildern von Tom Cruise, Brad Pitt, George Cloney, Justin T./B. und ein paar anderen eher besser aussehenden Männer auf dem Flipchart heraus und stellt diese vor Tear auf*


    Eh, was hast Du denn für einen furchtbaren Geschmack???? o.O Ist ja grauenhaft! Für wie oberflächlich hältst Du uns? 8o

  • *sieht auf die Fotos*


    *hebt eine Augenbraue*


    *reibt die Fingerspitzen ihrer Magieschlaghand aneinander und produziert kleine Blitze*


    Lanis... ich fürchte dieser Mann bekommt so etwas ähnliches, wie das, was man unter der Kategorie Schwierigkeiten ablegen kann...

  • Ich hab doch keine Ahnung worauf die Elbin steht. Und dir sollte es ja nicht gefallen.
    Mir viel halt gerade nichts besseres ein, aber jetzt wo ich so drüber nach denke..


    *hält Tear ein schönes saftiges Stück Steak hin*
    Wenn sie sich mit mir versteht, dann sollte ich mal probieren was bei mir wirken würde.


    Nachtrag:
    ich geh wieder zur Arbeit, Pause ist vorbei. Bin also in 20-30min wieder online.
    Prüfung war übrigens ganz ok.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()