Spannersofa 10 - Schöner sterben auf dem Board

  • Zitat

    Original von Tear
    *sieht von ihrer Nagelfeile auf*


    Hol mir lieber Kaffee *murmel*


    pfff, hab ich ein S auf dem Rücken? Trag ich ein Bunny-Kostüm?
    Hol dir deine Schwarze Plöre gefälligst allein.


    Wenn du es geschafft hast mich im Faustkampf um zu legen, oder mir das Leben gerettet hast, oder mit mir irgendeine Schei.. überlebt hast, bei der mind. ein anderer drauf gegangen ist, dann darfst noch mal fragen und auf eine positive Antwort hoffen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Zitat

    Original von Tarant


    pfff, hab ich ein S auf dem Rücken? Trag ich ein Bunny-Kostüm?
    Hol dir deine Schwarze Plöre gefälligst allein.


    Wenn du es geschafft hast mich im Faustkampf um zu legen, oder mir das Leben gerettet hast, oder mit mir irgendeine Schei.. überlebt hast, bei der mind. ein anderer drauf gegangen ist, dann darfst noch mal fragen und auf eine positive Antwort hoffen.


    Ich bin eine Frau.

  • Zitat

    Original von Tear
    Ich bin eine Frau.


    Ja und?
    Erwartest du deswegen eine Sonderbehandlung?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Süß, oder? :D


    Ich glaube, nur eine Frau kann an dieser Aussage etwas "süß" finden...


    @Mordekain: Den Gentleman lass ich nur selten von der Kette, da hast du recht. Und meistens sind dann alle so irritiert, das es dadurch nicht mal besser wird.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    Den Gentleman lass ich nur selten von der Kette, da hast du recht. Und meistens sind dann alle so irritiert, das es dadurch nicht mal besser wird.


    Ich erinnere an den Blumenlaster, der mich überfahren hat. *nickt weise* :)

  • *rauscht vom Einkaufen wieder rein*


    Oha wildes männliches Geknurre von allen Seiten...


    so viele Kekse und keine Arme...


    ich hoffe nur ich hab alle Zutaten, denn obwohl ich mir extra eine Einkaufsliste geschrieben habe, liegt die wohl behütet auf der Arbeit.

  • *macht gerade seine Anmeldung für EOL fertig*


    Na dann schauen wir mal. Dann kann ich da auch gleich meine neuen Pfeile testen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    *macht gerade seine Anmeldung für EOL fertig*


    Na dann schauen wir mal. Dann kann ich da auch gleich meine neuen Pfeile testen.


    Juhu ein Bogenschütze für Team "Koma".

  • Ich hoffe der Name rührt daher, das ihr eure Feinde in selbiges schickt.
    Ach, eine Anmerkung hab ich noch. Ich gehöre zu den Spielern die spätestens nach dem zweiten Treffer umfallen. Bei Brust sogar direkt, nur das du dich nicht wunderst, falls ich mal liegen sollte.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Kassandra
    "[...]Es ist leider nicht so, daß der Index auf Anfrage sofort den Titel 'Incubi, Auftreten und Bekämpfung' ausspucken würde.[...]"


    That's why God invented the Speicherkristall.
    Oh, wait... das waren ja wir :engel

  • solange du keinen Schüttelreim dazu aufsagst, ist ja alles gut. ;)


    Ich entschuldige mich übrigens für die Pause die ich euch gewährt habe, aber mein Internet ist zusammen gebrochen und lies sich bis eben nicht überzeugen zu arbeiten.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Hatte heute einen echt schönen entspannten Abend, an dem ich mich mit einer Freundin durch Dons Whiskysammlung durch getrunken habe :) Also abwesend sein hatte sich gelohnt *g* Aber morgen bin ich wieder nur für euch da...