Schneefront 113

  • soooo schluß für Heute gute N8 Front!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Scheiße geschlafen, blöd geträumt, mal wieder enttäuscht von der Welt und einem Menschen ganz speziell, absolut keine Lust auf die Akademie und den damit verbundenen Stress, der ganz bestimmt kommt, kein Bock drauf, Alanis zu spielen, Bauchkrämpfe vor Überforderung. Ich leg mich echt auf die Schiene. Oder besser: einfach hier hin.

  • *deckt Alanis zu und stellt ihr einen Baldriantee auf den Tisch*
    Na na, so traurig kann die Welt gar nicht sein. Nur selten wird etwas so heiß gegessen wie es gekocht wird.


    Magst du drüber reden, oder regt dich das nur auf?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Immerhin nicht, weil er dich erschlagen hat. Das finde ich schon mal sehr positiv. Aber, wie genau hat er das denn geschafft? Zu schnell gefahren?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Ahh, ein weiser Mann. Einen solchen Schutzraum habe ich noch nicht, zum Glück würde ich ihn aber auch selten brauchen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Guten Morgen Front *verteilt HEißgetränke und Frühstück*


    ES HAT HIER S C H N E E !!


    Ich hätte gern meine Note aus der Java-Klausur, aber vor ende der Klausurzeit wird des wohl nix.....
    Neuer Tag neue Klausur, und dann bis Freitag lernen für die nächste.
    Man Freu ich mich auf meine pseudo Semesterferien. Endlich wieder in die Sauna *_*

  • hehe, Sauna ist toll. :)


    @Alanis: ist er denn Schuld? Oder zieht er sich nur zurück um nicht in die Schußlinie zu geraten?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Guten Morgen Front!


    Frisch vom Artz heimgekehrte Kisi mit einem Päckchen Penicilin und der Diagnose Angina.


    Gleich geht es auf zu eine Klausur zu schreiben. Ich war noch nie so dermaßen schlecht auf eine Klausur vorbereitet wie auf diese... Mal sehen was draus wird.


    *zieht einen Tarnanzug an* *schleicht sich zu Alanis um einen großen Teller voll mit leckeren Dingen die sie verträg aufzustellen* *verschwindet wieder ohne gesehen zu werden*

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Schöne Idee, wird das dann Medium? Also... ich hätte gern so ein 400g Stück mit Kräuterbutter. Ich denke mal, Kräuter solltest du genug haben. Ach ja, bitte keine Giftkräuter.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Regt mich nur auf. Frag meinen Mann. Der sitzt seit gestern Abend im Bunker. ...


    *wirft die leere Flasche Chantré in die Ecke*

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."