Spannersofa 11 - Nickt kleckern, sonden glotzen!!!

  • ohh... ich schätze das werden wir bald wissen, was dann passiert.
    Ich trage keine nennenswerte Rüstung.. daher... Ich denke noch 2-3 Aktionen, wenn ich Glück habe und dann bin ich erledigt.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • hmmm... Naaa Walkürenritt ist mehr ein gutes Thema, so als Angriffsmusik.


    Freude schöner Götterfunken ist mir zu fröhlich.


    Ram a lam würde mich nur dazu verleiten als Leiche noch zu tanzen.


    Der Requiem würde zu einem epischen Tot passen, aber ich denke es wird eher ein drecker und würdeloser.


    The Last of Mohicans wäre eine schöne Begleitung zum Abtritt, die hätte ich gern, denke ich.


    Zur Beerdigung hätte ich aber gern den Ehrenmann von den Hosen. Bei dem Lied bitte bis zum Ende hören, da wird nämlich eigentlich klar warum. ;)


    Edit:
    ey, versau mir jetzt nicht meinen Abgang! Ich hab mich gerade mal wieder damit abgefunden. ;)


    Time to say Goodbye gibt´s zum Abtritt des Serganten, bei Queen... das eher was für VOR der Schlacht. Getreu dem Motto, Hunde wollt ihr ewig leben?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Ich glaube ja auch, es wird eher ein schmatzendes Geräusch, als eine gut klingende Symphonie.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Tear : ich meinte eigentlich das Geräusch wenn Stahl durch Fleisch schneidet.


    Tiara : hä??? ?( ?(

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Einfach anschauen und genießen... der Typ, der von der Essenz faselt ist ein Khor'Ottar

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Kein Link... nichts zum klicken... kein nichts... nada... niente...

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • ah jetzt ja. :)
    Muss man dazu noch leben? Ich will einen schnellen Tot... TEAR...!!!!


    ach ja, ich glaube du bist dran.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • ich meinte ja Tiara, du sollst nur dafür sorgen das ich nicht den Dienstherren wechsle. Wie du das am Ende machst überlass ich dir. ;)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.