ohh... ich schätze das werden wir bald wissen, was dann passiert.
Ich trage keine nennenswerte Rüstung.. daher... Ich denke noch 2-3 Aktionen, wenn ich Glück habe und dann bin ich erledigt.
Spannersofa 11 - Nickt kleckern, sonden glotzen!!!
- Don Emerald
- Geschlossen
-
-
Was hättest du gern als Abtrittsthema? Walkürenritt? Oder wie wärs mit Freude schöner Götterfunken? Ooooooooooder Last of the Mohicans? Was auch zur Auswahl stünde Requiem for a dream und last but not least wäre da noch Ram a lam für den weniger tränenreichen Abschied.
-
ätwas älter aber nicht weniger schön: Who want's to live forever? oder Time to say goodbye
oder ihr wartet einfach ab, was passiert!
-
hmmm... Naaa Walkürenritt ist mehr ein gutes Thema, so als Angriffsmusik.
Freude schöner Götterfunken ist mir zu fröhlich.
Ram a lam würde mich nur dazu verleiten als Leiche noch zu tanzen.
Der Requiem würde zu einem epischen Tot passen, aber ich denke es wird eher ein drecker und würdeloser.
The Last of Mohicans wäre eine schöne Begleitung zum Abtritt, die hätte ich gern, denke ich.
Zur Beerdigung hätte ich aber gern den Ehrenmann von den Hosen. Bei dem Lied bitte bis zum Ende hören, da wird nämlich eigentlich klar warum.
Edit:
ey, versau mir jetzt nicht meinen Abgang! Ich hab mich gerade mal wieder damit abgefunden.Time to say Goodbye gibt´s zum Abtritt des Serganten, bei Queen... das eher was für VOR der Schlacht. Getreu dem Motto, Hunde wollt ihr ewig leben?
-
Für uns gibt es zum Abtritt nur einen einzigen Laut mit einer Triangle... nur wer zuletzt fällt kriegt zwei
-
Ich glaube ja auch, es wird eher ein schmatzendes Geräusch, als eine gut klingende Symphonie.
-
Teare sind voll ungenießbar und lassen sich schwer integrieren, frag mal Endú.
-
[Blockierte Grafik: http://www.epzilon.de/LARP/assimilation.jpg]
Tante Edit sagt:
sooo jetzt sollte das Bild den Link enthalten! -
-
Einfach anschauen und genießen... der Typ, der von der Essenz faselt ist ein Khor'Ottar
-
Kein Link... nichts zum klicken... kein nichts... nada... niente...
-
kein Bild?
-
ah jetzt ja.
Muss man dazu noch leben? Ich will einen schnellen Tot... TEAR...!!!!ach ja, ich glaube du bist dran.
-
ne Tiara... wir haben unser Aktionen durch, jetzt muss die SL ANGEMESSEN reagieren.
-
ich meinte ja Tiara, du sollst nur dafür sorgen das ich nicht den Dienstherren wechsle. Wie du das am Ende machst überlass ich dir.
-
done