Aktionsfront 117 - Renitentes Überposten

  • Zitat

    Original von Teela
    *packt die 'Lanis in eine Decke mit Tee* Och nei oder???


    Doch. :( Aber da heute der letzte Tag des Chefs im Büro für die nächsten 2 Wochen ist, schlage ich mich durch...


    Viel Erfolg an der Uni!

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Doch. :( Aber da heute der letzte Tag des Chefs im Büro für die nächsten 2 Wochen ist, schlage ich mich durch...


    Viel Erfolg an der Uni!


    Dann chaka und so :D
    Danke kann ich dieses Semester gut gebrauchen, hab irgendwie die Wochenenden in meiner Lernphase irgendwie voll bekommen :D

  • Morgän,


    *Cheffrei ist*


    Hach was scheint heute so schön die Sonne :-)


    *frischgebrühten Kaffee in ner Kanne hinstell und einen Großen Schritt zur seite macht*

  • Hallo Front!


    Jetzt sitz ich hier im Labor seit heut morgen 7:45Uhr und mein Betreuer ist nicht da... und so langsam weiß ich auch nicht mehr womit ich meine Zeit halbwegs sinnvoll vertreiben soll... Hab mein erstes Produkt getrocknet ausgewogen und zum 12. Mal den Schmelzpunkt bestimmt (der mir noch immer nicht gefällt) und was sauber gemacht, aber so langsam fällt mir nix mehr ein und ich will nicht einfach irgendeine Synthese starten, ohne das mit dem abzusprechen... Ich bin ja grad mal 2,5 Wochen hier, da will ich noch nicht so eigenmächtig Eintscheidungen treffen, die über den Verlauf der Woche entscheiden...


    Ich will auf ein Larp...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Wal war ich schon und scheitere wie du an den zu hoch fliegenden Aliens... Frosch ist in Schweden, ich bin nicht in Schweden. 8f

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Habs raus bekommen wie das mit dem hupfen geht. Du musst Boost und Tauchen recht hoch machen. Schnelligkeit ist auch noch wichtig. Dann so weit nach unten tauchen wie du kannst und hoch schwimmen, linke Mousetaste klicken und du kannst sogar den Mond ankauen.
    Du kannst die Punkte auch immer wieder neu umverteilen wie du magst. Manchmal ist das innerhalb eines Levels nötig. Ab Lvl 50 war bei mir aber Schluß. Die doofen Minenboote machen mich immer kapott.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Gleich wieder: Acheter une voiture in Marrakesh. Wartets nur ab!


    *geht mit dem Baseballschläger in Lauerstellung*


    Ach, die sind doch langweilig. Viel lieber würde ich mal wieder so ne patrizia Sellerie in eine stabile Umlaufbahn treten...

  • Hallo Front!


    Nach einiger Zeit ist mein Betreuer dann am Mittag/früher Nachmittag aufgetaucht und hat sich entschuldigt, dass er vergessen hat, Beischeid zu sagen, dass er auf einem Meeting ist. Wo er auch morgen früh sein wird.
    Dann kurz bevor ich gehen wollte, schlug er noch vor, dass ich doch für Donnerstag eine Präsentation zu dem was ich bisher gemacht habe erstellen könnte... Also ärgere ich mich nun mit Präsenstationsprogrammen udn chemsketch rum...


    Aber Kwa-hu hielt einsam wacht... *hört und singt Hordenlieder* Der Stafanus muss echtmal ein komplettes Larpalbum aufnehmen...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f