Aktionsfront 117 - Renitentes Überposten

  • Zitat

    Original von Don Emerald


    ?(


    Flohmarkt. Pizzeria. Eisessen. Sonnenbaden. Das schlaucht. :engel Wenn jetzt die Nase nicht die ganze Zeit laufen und ich nicht die ganze Zeit husten würde, wäre es perfekt... :rolleyes:

  • Hallo Front!


    So langsam renkt sich meine Laune wieder ein, aber nur bedingt... Ich bin seltsam stolz darauf, dass ich gestern Nacht nicht ausgerastete bin und den Leuten die versucht haben meine Tür einzuschlagen nicht den Hals umgedreht habe... Dennoch bin ich mehr als gereitzt...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • die Jungs aus dem Wohung2 haben beschlossen, dass es eine Feier im gesamten Haus gäbe, ohne zu fragen und hatten über facebook angekündgit, dementsprechend kamen eine Masse an Leuten (laut fratzenbuch haben über 200 zugesagt, so klang es auch). Die gingen davon aus, dass sie in jede Wohnung dürfen, nur unsere Türe war verschlossen was denen wohl nicht gefiel, weswegen sie dauernd geklopft haben, immer weiter geklingelt haben und irgendwann anfingen gegen Wand und geländer zu schlagen... das ganze einige Zeit nach 24:00 Uhr :ox


    ich hab ja nix dagegen, wenn die sich mit ihren Freunden treffen wollen, aber diese Masse an Leuten, die ihren suff-Frust an meiner Tür und Klingel (die man nicht abstellen kann) auslassen müssen, sorgt für ein gesteigertes Maß an Aggresion... :cough:

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Hach ja, das Studentenleben. Eine einzige Party :engel


    Sollen wir dir ne Schrotflinte schicken? Immer schön einzelne Teile in Kuchen eingebacken?


    Leute, mir ist irgendwie komisch. Ich glaub ich hab die Zeitumstellung nicht vertragen. Jedes Jahr dasselbe...

  • Jaja... bei den Rothfederuniformen fehlen noch die Knöpfe... und die Schulterpolster müssen umwickelt und angenäht werden... Und Heles Kleidchen muß noch 15 bis 20 cm länger werden. Oh ja...
    Aber ich glaub heute Abend nicht mehr... Oder?


    Ach, ich fühl mich ver-be-unter-schäftigt/fordert. Endu, wann ziehen wir um?

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Zitat

    Original von Endúneath Indoryst
    Wir sind schon umgezogen. Weiß nur noch keiner, ist auf dem Stand von letzter Woche und sieht noch suboptimal aus.


    Wir sehen jetzt also besser aus als letzte Woche? Wenn man das großvolumig zurück- und wieder hochrechnet, wie gut werden wir dann erst in Jahren aussehen??? Toll!!!


    DIE ZUKUNFT GEHÖRT UNS!!!!! :%%