Aktionsfront 117 - Renitentes Überposten

  • Zitat

    Original von Jean Alexandre de Bascone
    Zieh doch gleich Gewandung an .. mußt du weniger tragen und hast gleich deine IT - Anreise ... :D :D


    Gewandung ist das wenigste dran. Die großen Teile sind eher die Essenstasche, Schlafsack, Mantel und Gambeson. Der Eisenhut ist auch noch sperrig. So geht das aber wunderbar :) Das Gepäck hat etwa 23kg und in dem Rucksack habe ich schon mehr weiter getragen :.
    Wenn mans richtig packt, ist das überhaupt kein Problem, sobald es auf dem Rücken ist.

  • Hallo Front!


    Kisi hat früh Schluss gehabt und hat jetzt sogar schon Wäsche gewaschen, die schon im Trockner ist!
    Wenn man auf 10 Quadratmetern lebt, dann geht aufräumen irgendwie voll schnell... Man hat schließlich gar nicht so viel Platz um Chaos zu machen 8f


    Euch allen Viel Spaß auf dem Con, kommt ja heil wieder!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Naja, der Umstand, dass ich hierhin geflogen bin, hat die Geraffelmenge schon extrem begrentzt 8f In zwei Koffer und einem Rucksack passt nicht so viel rein, wenn man Kleidung und Bettzeug einpacken muss, die Decke und das Kopfkissen fressen Platz!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • So. *wackelt mit den Zehen* Wochenende. Gerade hatten wir Mittagessen auf unserer Terrasse, im Sonnenschein. Und jetzt werde ich ein ganzes Wochenende versuchen, mich a) zu schonen und b) gleichzeitig die Hummeln in meinem Po zu zähmen - es wäre noch was zu nähen, aufzuräumen, zu kochen, im Beet zu machen...

  • So Wochenende um gesund zu werden. Mußte ja unbedingt heute morgen Fieber bekommen und keine Stimme mehr und Husten und total bäääh.


    Dafür Kommunkationstest mit 107/110 Punkten erledigt damit darf ich weiter in der Schulung bleiben und mir die nächsten 2 Wochen dann Technik antun.

  • Noch ne Stunde , dann ist auch bei mir Wochenende ... :D ... und morgen dann von Potsdam in den Raum Karlsruhe zur Abschluß-/Auflösungsfeier meiner Musicalgruppe , weswegen ich ja nicht auf dem EOL bin ... :beer:

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Zitat

    Original von Mordenkainen
    So Wochenende um gesund zu werden. Mußte ja unbedingt heute morgen Fieber bekommen und keine Stimme mehr und Husten und total bäääh.


    Dafür Kommunkationstest mit 107/110 Punkten erledigt damit darf ich weiter in der Schulung bleiben und mir die nächsten 2 Wochen dann Technik antun.


    Super :) Glückwunsch!

  • Soooo Hackbällchen in Soße Bernáise im Backofen, der Käse schmiltzt schon... was mach ich dazu... Ich glaube es wird CousCous, einfach weil er einfach und schnell ist xD


    Herzlichen Glückwunsch Mordenkainen!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Glückwunsch Mordekainen.


    Soll ich mir Game of Thrones auf deutsch an tun oder nicht? Fragen über Fragen...


    Und unsere Ratte hat sich von der OP noch nicht ganz erholt. Liegt noch ganz platt in ihrem Transportkorb und hat sich bisher keinen Zenitmeter bewegt...

  • Weil das englische Original so ein wunderbarer Mix verschiedener Dialekte ist. Wobei Game of Thrones mit verschiedenen deutschen Dialekten durchaus witzig sein könnte.

    "Jeder Mensch ist in gewisser Weise über sich hinaus, das heißt, verrückt."
    - Martin Heidegger

  • Winterfell mit hanseaten Dialekt und der König mit bayrischem?

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Weder auf Englisch, noch auf Deutsch. Manchmal ist es gut, gewisse Probleme gar nicht zu haben. 8f


    Gute Wahl. Dann versuchen die meisten Englischoriginalpropheten auch nicht, ihren Bildungsauftrag an Dir auszuleben :)

  • Es hört sich eigentlich nicht so schlecht an :D Und man muss sich an ein Paar Übersetzungen gewöhnen.


    Und es ist ablenkend, wenn einem grad die Ratte verstorben ist... Hat sich nie von der Narkose erholt -.-'