Aktionsfront 119 - dicke Eier

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Muha! Ich habe Malglins Account offen und werde ihn benutzen!
    *sieht sich nach zu löschendem Unsinn um*


    Und da ist sie wieder. Die böse Königin! *kriecht in Deckung* :engel

  • Moin Front!


    Zitat

    Original von Kassandra
    Was?? Warum??


    Nichts leichter als das, sagte Frederick.


    Mo hat zwar innerhalb des Zeitkorridors gepostet, aber nicht als erster der jeweiligen Nacht - hat sich aber trotzdem gierig zwei Punkte genommen. Smjala hat ihm einen der beiden widerrechtlichen Punkte wieder abgenommen - hatte also einen falschen Punkt. Also bekommt Smjala statt einen falschen Punkt einen richtigen und Mo einen Vorgeschmack von der Suppe, weil er böse war.



    Pi ist übrigens ein Mythos. Darauf würde ich nicht vertrauen.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Don, meine Frage wegen Ric Sattler und dem Metallbesteck gelesen?


    Ui, das hatte ich in der Tat überlesen. ECHTES Heilerbesteck aus Metall? Nee, das macht Ric nicht.


    Aus eigener Erfahrung muss ich auch sagen, dass ich es höchst unbehaglich finde, wenn ein Heiler an mir mit Metallbesteck rumfuhrwerkt, daher verwende ich grundsätzlich nur die Latexvariante und unbedenklich-stumpfe Pinzetten / Spatel aus Holz.


    Ich hab' mir mal das Mytholon-Set angeschaut. Das Zeug würde ich nicht an mich ranlassen. Zu unsicher.


  • Ah. Diese Feinheit ist mir gegangen.


    Und was pi angeht: Ich weiß. Ich hab pi auch nur geraten.


  • Kommt auf die Situation an. Im Feld nehme ich weiterhin das Latexbesteck (habe fast 2 komplette Sätze). Im Lazarett finde ich Metall besser, zum Angeben und Herzeigen. :engel

  • Ja, dann mache ich heute Abend den Zuschnitt, denn das Projekt dürfte ja recht schnell gehen. Nur frage ich mich noch, wie ich den Mantel dann schließen werde ...

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."