Aktionsfront 119 - dicke Eier

  • Zitat

    Original von Tarant
    ähm... also... mag doof klingen, aber als Frau musst du dich doch nur führen lassen. Klar schadet es nicht, wenn man ein wenig tanzen kann, aber eigentlich sollte die Hauptarbeit beim Partner liegen.


    *hüstel* Renaissance- und Mittelaltertänze sind etwas vollkommen anderes als eng gefasste Standard- oder Lateintänze. Wenn Du bei Reihentänzen ohne direkte Führung durch den Mann die Schritte nicht kannst, ist nix mit tanzen....

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein führender Mann es leichter macht, aber nicht das eigene Füße voreinander setzen ersetzt. Ist ja doof, wenn ich meine Pfoten gerade in die entgegen gesetzte Richtung bewege 8f Außerdem gibts ja auch eine Menge Tänze, bei denen man mal für ein paar schritte niemanden an der Hand hat.


    @Alanis: Tjahaaaaaaa, die überraschen immer wieder, diese Thorwaler 8f Sie sind zumindest wesentlich angenehmer als die auf dem Schattenthal. Die waren einfach nur Pöbelthorwaler.

  • Hallo Front!


    Die HPLC-Anlage mag nicht wie ich will, die spukt nur Müllspektren aus... Mal sehen was noch daraus wird...


    Moah, ich will planen, ich mein, ich tu es ja schon, aber will meeeeehr! Moah! Planungskisi!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Ashaba
    @Alanis: Tjahaaaaaaa, die überraschen immer wieder, diese Thorwaler 8f Sie sind zumindest wesentlich angenehmer als die auf dem Schattenthal. Die waren einfach nur Pöbelthorwaler.


    Die haben schon bei mir gewonnen, als sie sich den Puderzucker vom Lokum reingezogen haben. :engel

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Hast Du gerade gesagt, dass mein Liebling zu alt ist? :evil:


    Öhm, ja? Sie ist z.B. zu alt um nackt über den Strand zu laufen ohne dabei begehrliche Blicke zu ernten.



    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    *hüstel* Renaissance- und Mittelaltertänze sind etwas vollkommen anderes als eng gefasste Standard- oder Lateintänze. Wenn Du bei Reihentänzen ohne direkte Führung durch den Mann die Schritte nicht kannst, ist nix mit tanzen....


    Da hast du wohl recht. Ich hab nur Standard und Latein getanzt, deswegen vergess ich das gerne mal.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Das Ding benutzen wir um zu gucken, ob die Sachen die ich gemacht habe sauber sind, oder wie viel Dreck drin ist.


    Ich hab sie schon ganz lieb angeschaut und bitte gesagt... nur dauern die einzelnen Analysenläufe seeehr lange...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Kisi
    Hallo Front!


    Die HPLC-Anlage mag nicht wie ich will, die spukt nur Müllspektren aus... Mal sehen was noch daraus wird...


    Aufschrauben und putzen. Druck verändern. Säule überprüfen und ggf. tauschen.
    Reinigungslauf machen oder mal nen Standard drüber jagen und schauen ob der kommt wie er soll.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Momentan macht die gar nix... also ich hab eine schöne Basislinie, nach ca 2 Minuten einen Totzeitpeak und warte auf einen Peak (Druck, Laufmittel und Säule entsprechen den Daten in dem Paper das ich grade nachkoche), nur kommt nix. Mein Betreuer weiß auch nicht was los ist, zur Not wird die HPLC-analyse auf später verschoben... Ich will Kuchen backen...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ich vermute mal, Laufmittel geht durch. Habt ihr einfach mal nen Standard drüber gejagd? Möglicherweise ist ja in deiner Probe auch nix drin.
    Oder es bleibt alles in der Säule hängen, aber das sollte sich eigentlich durch steigenden Druck abzeichnen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Meine Probe die ich grade durchjage ist eine gekaufte Substanz, also wissen wir genau was es ist und das es durch die Säule gehen sollte. hm... mal sehen... erstmal höhere Konzentration und sehen ob sich was tut. Ich hab ja noch ganz viel Zeit 8f

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • tja.. öh.. dann...
    Solltest du eine Lösung finden, gib mal bescheid. Vielleicht hast du ja eine Idee auf die ich noch nicht gekommen bin. :D

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Moin Front!


    HSBC brauch ich nicht, ich bin bei der Sparkasse. Tanzen hasse ich OT, also kommt das auch IT nicht in Frage.


    *tritt die von Tarant eingeschleppten Grumbiere tot*


    So. Wäre auch erledigt. Und nun? Vielleicht sollte ich noch einen Kaffee trinken. Ja, noch ein Kaffee, das ist gut. :kaf

  • Zitat

    Original von Tarant
    ähm... also... mag doof klingen, aber als Frau musst du dich doch nur führen lassen. Klar schadet es nicht, wenn man ein wenig tanzen kann, aber eigentlich sollte die Hauptarbeit beim Partner liegen.


    *facepalm*
    Ne, ist klar.


    Spargel. Spargel ist immer gut.

  • Alöha,
    ein Mittwoch der sich wie ein Montag anfühlt. Ich hab es geschafft in Statistik mal nicht einzuschlafen oder mich mit dem Laptop abzulenken :. Jetzt such ich eine Steckdose, weil der Akku leer ist, fast.