Aktionsfront 119 - dicke Eier

  • Guten Morgen Front!


    Woah, Kristalltag! Der Scheiß von vor 46 Tagen ist auskristallisiert! Jetzt darf (muss) ich das so in meinen Bericht schreiben!


    Die Schmocke von gestern iats auch auskristallisiert!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Aloha Front.


    Kisi : Ist ds gut oder schlecht, dss sich das auskristallisiert???


    Meine Nase zickt rum und mein Hals ist komisch..... ICH DARF NICHT KRANK WERDEN!!


    Außerdem darf ich nicht vergessen, nach den Vorlesungen meine Ratte Coco vom Tierarzt abzuholen. Ihr werden 2 Tumore entfernt. *hoff das sie es überlebt*


    Tear : Schonmal mit einem Ausknopf an der Katze probiert???


    Und nun wird weiter Systementwicklung gelernt. Schreib heute meinen ersten Test. ...

  • Dann drücke ich zum Thema Test und Kristalle in beide Richtungen Daumen :)


    Ich sitze derweil in meinem Büro und bin so unglaublich müde, dass ich mit der Stirn auf die Tastatur knallen könnte. Der blöde Stress laugt ganz schön aus....

  • Weil man nicht alles haben kann und Flauschen sowieso total überbewertet ist. Du könntest dir aber auch eine Wedelautomatik bauen. Das würde sogar Arbeitskräfte sparen und wäre damit äußerst wirtschaftlich.

    "Jeder Mensch ist in gewisser Weise über sich hinaus, das heißt, verrückt."
    - Martin Heidegger

  • Zitat

    Original von Teela
    Kisi : Ist ds gut oder schlecht, dss sich das auskristallisiert???


    Ich bin mir selbst noch nicht sicher... eigentlich war der Teil nun abgeschlossen und sogar bereits in der ersten Form im Bericht drinne... nun muss ich da noch was umändern... Aber prinzipiell ist es nicht sooo schlecht...
    Ich drück dir die Daumen für den Test! Chacka!!!


    Gleich gehts ans Hefeteilchen backen für den SED (Social Erasmus day) am morgigen Tag 8f *bietet sich dem Schaf als Häppchenlieferant an*

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Kjelv Haukrinn
    Weil man nicht alles haben kann und Flauschen sowieso total überbewertet ist.


    Ich...möchte aber...*schnieft leise* Ich brauche Flauschen, weil:


    - mein Rücken wehtut
    - sich meine Wochenendpläne zerschlagen haben
    - mein Job nervt
    - heute Überstunden bis 19 Uhr gemacht werden müssen


    ;(

  • *schmeißst sich an Alanis und flauscht sie* Alles wird gut! Ist schon Mittwoch, mitte der Woche und dann hast du doch bald den Onkel Doc am Rücken, oder? *intensiv flausch*

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *baut dem Schaf eine Wedelautomatik mit einstellbarer Geschwindigkeit und ein Sushiband als Futterlieferautomatik*


    Danke für das Daumendrücken. Es dauert noch einige Stunden bis ich den Test schreiben darf ~.~

  • Also backen ist ja toll, noch toller, wenn der Teig mitspielt und schön glatt wird... Nur blöd, dass je größer die Menge an Teig ist, man mehr Knetarbeit aufwenden muss... Nun geht der Teig und dann gehts ans Teilchen machen!


    Meine Hand riecht nach Vanille! 8f auch nach viermal Händewaschen nach dem Kneten.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kisi ()

  • *fängt den Teig an* Der darf doch nicht abhauen. Der soll ja nicht soweit gehn :D


    *grad beim Tierarzt angerufen* Ratte lebt noch :) Wird grad langsam wach *_* Hoffe sie überlebt mehr als 3h nach dem nach Hause holen.