Lupienwoche mit Kindern - 6.-15.7.2012

  • Wir werden in diesem Jahr 2 Lupienwochen anbieten, eine in den Sommerferien und eine außerhalb der Sommerferien.
    Drudolf schreibt im Chaoslarpforum:
    Dies hier ist der Flyer und die Einladung zu der Lupienwoche in den Sommerferien.


    Es werden dann ein paar Kinder auf der Happy Mary sein. Es sind aber auch all die anderen eingeladen, die ein paar schöne Tage auf der Happy Mary verbringen möchten.


    Im Moment wird es noch keinen speziellen Plot an den Wochenenden geben, wer aber eine Idee hat, der kann sich gerne bei uns melden.


    Wir machen ein Alltagscon in dem Feuersturmhaus mit speziellen Unternehmungen für unsere Kinder.


    Wer noch Fragen hat, kann uns gerne kontaktieren.


    Eure Orga


    Inge und Udo


    Wir werden leider dieses Mal schon wieder nicht dabei sein - ist einfach zu nah am ET- aber vielleicht interessiert sich ja hier wer für.