Hallo lieber Admin, woran liegt es, dass ich zuhause anstatt der Startseite des Larp-Ahr eine Seite über Rückengesundheit angezeigt bekomme? 8f Dort wie hier auf der Arbeit (wo die Startseite funktioniert) nutze ich den Firefox.
Starker Rücken?
-
-
Klingt nach Cookies... wär schön wenn du mir sagen könntest wie der gute heißt, dann kann ich recherchieren wo er her kommt.
Falls du Hilfe beim ausfindig machen brauchst, gib bescheid. -
Das heißt so ...
http://www.starker-ruecken.com/
habe das gleiche Problem ... je nachdem wie ich die Startseite aufrufe
-
Bei mir alles normal! :.
-
Habe alle Cookies für LArp-Ahr gelöscht. Aber nach dem Neueinloggen auf der Startseite war das Problem wieder da. Kann momentan nur über das Portal navigieren.
-
Ich hatte das Problem selber auch. Nach dem Löschen sämtlicher Browserdaten war das Problem dann behoben, blöderweise wars dann nicht mehr nachzuvollziehen...
-
Habe neben den Cookies fürs LA auch alle anderen Cookies gelöscht - kein Effekt. Problem ist immer noch vorhanden.
-
Ich habe zur Zeit nur dann dass Problem wenn ich im Threadpfad auf den ersten Link klicke ...
http://www.larp-ahr.de - Das LARP Forum mit der besonderen Community » Off Topic » Rund ums Forum... » Meckerecke » Starker Rücken? -
Hmmm...kann man diesen Cookie-Typen mal in ihren starken Rücken treten? Scheint ja echt nervig zu sein. Und legal vermutlich auch eher nicht, oder?
-
Hab ich das durch mein Gejammer provoziert? ?o)
-
genau...die haben das nur für dich gemacht*kicher*
-
Hmm. Also der Link verhält sich anders als wenn ihr die gleiche Adresse im Browser eingebt? Was steht denn im Browser unten links bei der Zielangabe wenn ihr über den Link fahrt?
-
Problem hat sich bei mir erledigt.....:)
-
Jetzt bin ich neugierig: Woran lags? Oder läßt sich das nicht mehr nachvollziehen?
-
Also ich kann mir das nicht erklären, weil ich nichts unternommen haben. Auf einmal war es so...
-
Ich tippe mal auf ein Skript, das eine permanente Weiterleitung auf eine Linkadresse gesetzt hat. Dass das Problem plötzlich verschwindet würde dann dadurch erklärt, dass wahlweise der Weiterleitungscache deines Browsers geleert wurde oder der Link nirgendwo mehr auftaucht...