Aktionsfront für das schnelle Tagesende 120 - Tiefenentspannt

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    *rebelliert ein wenig herum* Stichwort rebellieren: die Wanderausstellung im Haus der Geschichte zur Jugend in Deutschland ist sehr schön gemacht. Und erwähnt sogar LARP und Cosplay als Teil der Jugendkultur :)


    Wenn ich richtig informiert bin liegen da sogar aelmarthrosische Münzen rum. :.


    So evil Fluorination of Doom ist gestartet und sollte morgen fertig sein zum aufarbeiten... nun noch fertig chromatographieren und ich hab für heute Schluß! 8f Nur das die depperte Chromatografie noch einige Stunden dauern wird :wall


    *winkt dem Alexandre zu* Wenn alles gut läuft, dann gibt es auf der Hexe das Dankeschön für die Mitfahrgelegenheit 8f

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Bist du dir sicher, dass du danach noch einen besten Freund haben wirst? :kaf


    Japp. Es hatten alle Spaß und als wir in der Halle waren sagte er: "Nun rück das Kostüm endlich raus, damit wir spielen können". Aber er wusste zu dem Zeitpunkt noch Nichts davon ;)

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's

  • Liebe Leute, sagt der Lateiner "partibus", meint er damit mitnichten ein langes Gefährt auf Rädern mit einer Meute feierwütiger Partyhutträger darin. Es ist vielmehr zu verstehen als "in Teilen".


    Die Weisheit des Tages 8f Mahlzeit.

  • Ihr ... ihr.... wieso macht ihr solche Fotos? 8o *ist aus moralischen Gründen völlig schockiert*






    [SIZE=7]*wedelt vorsichtig mit der Ironiefahne* Nein? Öhmm... :flucht [/SIZE]

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Gibt es tatsächlich schona auf diversen Schrottplätzen, so ein Eskalierangebot. 8f Ein Bekannter von mir hat das auch schonmal genutzt und hat mit dem Baseballschläger einen alten Mercedes verdellt. Er meinte später, dass wäre wie ein Orgasmus gewesen :D


    Zitat

    Original von Ashaba
    Hihi! Sowas ist echt gut. Die Frage ist nur, was befriedigender ist: Einen sowieso kaputten Mercedes weiter verdellen oder aber etwas intaktes und heiles schrotten :%%


    öhm...ich hätt dann lieber nen echten Orgasmus :engel



    @Adrian...is ja Klasse*lacht sich wech*

  • Guten Morgen Front!


    Wiedermal sitze ich hier und warte... naja, dafür geht es danach aber hoffentlich richtig los! Die Säule setzt sich, die Reaktion wird gestoppt und aufgearbeitet!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *liegt gammelig in der Ecke* Chromatographieren ist soooo langweilig... und nächste Woche das ganze Spiel nochmal... und danach die Woche... und danach die Woche... und danach die Woche... und danach... und danach.. und danach... und dann ist es vorbei! 8f


    Ich trau meinen eigenen Ergebnissen nicht... ich hab 88% Ausbeute wo mein Vorgänger 20% hatte o.O

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *schaut verplant in der Gegend rum* Ich will diese Nacht bitte ordentlich schlafen... Kein Lärm, nicht zu hell, keine Mücken... Mit schönen Träumen und dann schön ausgeruht.


    *schubbert sich an der Alanis* Bald ist bei dir Urlaub, nur noch ein Stückchen!


    Außerdem will ich verrückte Ideen haben!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f