Aktionsfront für das schnelle Tagesende 120 - Tiefenentspannt

  • Hey, ihr seid gottlos, wenn ihr was gegen Glücksspiel habt!


    Dieser Tag ist seltsam... Ich bin ganz arg knatschig und motzig... und mein Fuß tut weh... *stiert nach Teelas Erkältung* *wackelt mit den Augenbrauen* *seufzt* Damit kann man mehr machen als mit Krüppelfuß... Ich hab ernsthaft überlegt den Aufzug nach unten zu nehmen, damit ich die Treppen nicht runtergehen muss... rauf geht, aber runter ist blöd...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Guten Morgen Front!


    *schaut missmutig in der Gegend umher* meh... -.-


    In der Wartezeit die heute wieder kommt tu ich mir nochmal die depperten Spektren von gestern an... Welche Signale überdecken da jetzt nun welche?
    *macht ganz viel mimimimimimi*

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Ich bin keine Spielernatur 8f Glücksspiele sind gottlos.


    Aha... wie war das? Zitat: "Ich wette du schaffst es nicht auf die Silberne Pallisade." 10 Kupfer für auf die Pallisade und weitere 5 wenn ich runterpinkle?


    ....

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Das war ...ehm... großmütige Verteilung von Kupfermünzen unter das Volk *wedelt huldvoll mit der Hand* Du wärst dir doch schlecht vorgekommen, hättest du nichts dafür getan, oder?

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Das war ...ehm... großmütige Verteilung von Kupfermünzen unter das Volk *wedelt huldvoll mit der Hand* Du wärst dir doch schlecht vorgekommen, hättest du nichts dafür getan, oder?


    Wohl wahr. ;)
    Nur das ich die Herausforderung auch ohne Kupfermünzen angenommen hätte. :D

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • So Gesrpäch mit Team Viewer war erfolgreich. Das richtige Gespräch hab ich dann in der Pfingstwoche *hibbls* Die klangen sehr positiv. Mal gugen.


    Zum Mittagsfrühstück gabs Tomaten-Mozarella Brötchen. Und nun schick ich mal ein paar Unterlagen an die Firmen, die ich heute auf der Firmenkontaktmesse kennengelernt hab.
    *pfeift fröhlich durch die Gegend*

  • Dumdidum, das war jetzt irrtierend einfach sich für den Master zu bewerben, mal sehen was da nun rum kommt o.O
    Was mich daran erinnert, dass ich noch ein Motivationsschreiben aufsetzen muss, für wenn ich mich in Ddorf und K´lautern bewerbe... Motivationsschreiben sind voll öde und blöde... und sie klingen immer so pathetisch...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Es gibt Wraps, Baby!!!


    Klingt sehr lecker. Ich hatte einen großen Salat mit leider viel zu dünner Joghurtsauce. :rolleyes:


    So, ein neues Aufgabengebiet dazu übernommen. :. Noch ein, zwei Jahre und ich kommen endlich aus der Assistenz raus und übernehme einen Post in einem Projekt.