Aktionsfront für ein schnelles Tagesende 121 - dicker Hals

  • Wäre das nicht total toll für ein Ambiente con? In der Ecke sitzen, nesteln, kammweben oder sticken und dabei ratschen und singen? Das klingt doch klasse!
    Das wäre sogar was für einen Kurs auf der Akademie... Wollbearbeitung mit Kisi... :D

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Guten Morgen Front!


    *stellt ein klassisch amonlondisches Frühstück auf* Für mehr gute Laune und einen guten Start in den Tag! :D


    In nichtmals einem Monat bin ich wieder zu Hause! Woohoo! Dann schreiben und basteln wie ich mag! Und ich hab mein Auto wieder!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ja, das ist er! Am 10.7. geht es wieder gen Heimat!


    Warum ist mir heute so langweilig? Nix zu tun... Hab schon ganz viel sauber gemacht und warte nun auf meine Chemikalien... Die wurden an die falsche Adresse geliefert...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Apropos geliefert. ES IST DAAAAAAA *tanzt rum* Sie funzt, das 3D ist voll anstrengnd.... und ich muss noch weiter in diese Materie einsteigen. Das kann einiges mehr als mein alter Gameboy :D Aber erstmal 3,5 h Akku aufladen.....1,5 hab ich schon xD

  • Dann herzlichen Glückwunsch Teela :. Spiel dir nicht die Finger wund :D

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Guten Morgen Front!


    Liebt ihr nicht auch den Duft von schweren, schwarzen Schutzhandschuhen am morgen? Wenn man so früh schon Sachen in der Hand hat, mit denen man in der Lage ist alle Fische im Bodensee zu töten? 8f


    *flauscht sachte die Alanis* Irgendwann gibt es auch wieder besser geschlafene Nächte!


    *bringt Teela Frühstück an ihren Hinkelstein, bevor sie ein großes allgemeines auftischt* :D

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *starrt auf das Frühstück*
    Ui Danke :oO


    Firma x meldet, ihm fehlen noch Unterlagen. Wenigstens hab ich bei der das Gefühl, dass es voran geht, nachdem Wien mir abgesagt hat... Lass mir grad von ner Freundin mein Anschreiben korrigieren...
    *schnappt sich das Frühstück und verkriecht sich wieder unter ihren Hinkelstein*
    Morgen werd ich mit dem Prof reden, welcher für das Praxissemester zuständig ist. Vielleicht hat er noch Tipps.

  • Schlimmer als frischer Uringeruch am Morgen kanns eigentlich nicht sein. Verfluchte Pißköter, der Aufzug riecht wieder nach Brücke ganz unten... :rolleyes:


    So, was ham wer noch? Der Schlafmangelklage schließe ich mich an, Sodbrennen ist so lala und warum einem mit nem Blutdruck von 135/70 schwindelig ist muß mir mal wer erklären.


    Egal. Heute ist ein guter Tag. Hoffentlich bringt mir nicht noch wer Kinderklamotten wieder, ich hab keinen Platz mehr. 8f

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Egal. Heute ist ein guter Tag. Hoffentlich bringt mir nicht noch wer Kinderklamotten wieder, ich hab keinen Platz mehr. 8f


    Das passende Geschenk zur Geburt wäre also ein neuer Kleiderschrank? :D