Aktionsfront für ein schnelles Tagesende 121 - dicker Hals

  • Hallo Gemeinde!
    Erdbeeren hab ich gestern auch versucht zu kriegen. Für Marmelade. Aber der Hofladen hatte noch keine. Also keine runtergesetzten. Normale schon.
    Mjam. Griesbrei. Mit Erdbeeren. Daran könnte ich mich gewöhnen.

  • Hallo Front!


    Hier regnet es in Strömen!


    Mein sjoko-Kram von gestern hat eher mäßig geschmeckt... eigentlich schade...


    And who are you, the proud lord said... *sinkt the rains of castamere* Ich hab das in meinem Traum diese Nacht gesungen.


    Meine Reaktion ist ganz arg basisch, entgegen meiner Erwartung... ein ähnlicher Ansatz war letzens äußerst sauer... komisch das...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Moin Kisi. Im Post Tower ist es so schwül, dass mir die Bluse am Rücken festklebt. Hinter mir stehen vier Kilo Erdbeeren aus Bornheim und duften verführerisch. Und der Stapel Arbeit neben mir ist riesig....

  • Guten Morgen Alanis,
    Dann viel Spaß mit den Erdbeeren! Was hast du denn mit denen vor? Marmelade oder ganz viele Erdbeertorten?
    Bei mir im Labor sind es 26 °C, mit Kittel, Schutzbrille, langer Hose und geschlossenen Wanderstiefeln fühlt sich das aber noch wärmer an... *quengel*

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Moin Front.


    Ich hab schon Kirschen daheim. Und auch mit an die Hochschule.
    Heute ist ein langer Tag. Aber ich werd wohl früher Feierabend machen.


    *baut Liegestühle auf, verteilt Sand im Thread und baut einen Swimmingpool auf*

  • Mift... Ich glaube mein Tag heute wird eher kurz, da da wohl keine Reaktion in meinem Glas passiert ist... Mift... Ich wollte doch was probieren...


    Kirchen wie auch Erdbeeren sind mir zu teuer hier oben... Hoffentlich gibt es noch welche, wenn ich wieder kommt (also so schön im Angebot vom Feld) *schaut neidisch zu Teela und Alanis*

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ich verlager mich da auch eher auf Erdbeeren, weil Kirchen mir auch viel zu teuer sind 8f gnihihihii .. :oO


    Moien Front!!


    Kisi, es gibt noch einen großartigen Grund zeitnah zurückzukehren: Maigouda!! Hab gestern etwa 200g verdrückt und da liegt noch was im Kühlschrank, was ich heute Abend verputzen werde. Oh Maigoudaaaa!!

  • Kirchen .. sind wirklich teuer :D ... gerade die Alten .... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Nimmt man so eine kleine, verfallene, aber alte sind die zwar zuerst recht günstig, aber dann steckt man viel zu viel Geld rein und am Ende zahlt man sich doch dumm und dappig. *nickt wissend*

  • *schaut mit verengten Augen* Pöh! Wenn ich das sage klingt das auch gleich... ?o)
    Das sch ist für Menschen mit rheinischem Akzent echt fies... Hyperkorrektur und so...


    Ich kann auch Kirchen kaufen, ganz bestimmt!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ich glaube bei mir wäre es am ehesten eine Kürsche *g* Und Kisi, ich bin davon überzeugt, dass du Kirchen sowie Kirschen kaufen kannst 8f Beides mit verschieden viel Aufwand verbunden, aber möglich!


    Jaja, die Rheinländer mit ihrem goldigen sch und ch :D Aber sie machen es konsequent.

  • *liegt Kirschen futternd im Liegestuhl mit den Füßen im Swimmingpool*


    Ach jaaah, wenn ich das nur auch in Real machen könnte wäre es genial.
    Ich hab heute keine Lust bis 20:30 an der HS rumzugurken und dann erst irgendwann nach 21 Uhr daheim ankommen...

  • Egal was man da nimmt als Beispiel, wir sagen es immer falsch, da wir uns denken, dass muss ja anders ausgesprochen werden :engel

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f