Aktionsfront für ein schnelles Tagesende 121 - dicker Hals

  • Zitat

    Original von Kisi
    *schaut mit verengten Augen* Pöh! Wenn ich das sage klingt das auch gleich... ?o)


    Jipieh, ich bin nicht allein !!!


    *futtert gerade Erdbeeren und Kirschen*

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • In letzder Zeit habe ich keinen Hunger und esse so gut wie garnichts.... abber viellleicht geh ich mir gleich auch ein paar Erdbeeren auftreiben, vorher lass ich mir noch vom Bankfuzzi ne FRikadelle ans Ohr labern :kaf

  • Irgendwas stümmt dieses Jahr nicht. Wir haben Kieler Woche und es ist sonnig und trocken oO


    außerdem elendigt schwül in unseren Waben und die Kunden stellen komische Fragen über die Geräuschkulisse vom Hafen. :D
    Zum Glück habe ich keine Spätschicht sonst würden die Fragen noch komischer werden weil direkt bei unserem Bürogebäude gegenüber eine Livebühne mit Konzerten ist. :evil:

  • Mordenkainen : Stürzt Du Dich noch ins Getümmel? :)


    Ich sitze jetzt noch ein Stündchen im Büro, dann versuche ich, mich, eine große leere Erdbeerschüssel, einen großen Strauß Blumen und meine neuen Bücher nach Hause zu schleppt.....die Tendenz geht dazu, das nach und nach zu machen.

  • @Alanis
    Habe irgendwie keine Motivation mich durch die Menschenmassen durch zu kämpfen. Am Donnerstag wollen wir mit ein paar Leute von der Arbeit paar Bierchen trinken gehen und ich denke Freitag oder Samstag gehe ich mal schauen ob was vernünftiges an Musik kommt auf einer Bühne weil habe das WE ja frei. Leider habe ich dieses Jahr keine Regattabegleitfahrt für die Windjammerparade bekommen :(

  • Uff. Knapp fünf Stunden Autofahrt um den Stubenwagen aus Eschborn und einen Krebs aus Darmstadt zu holen. Jetzt dicke Füße und mir tun alle Knochen weh...
    Darmstadt ist übrigens schon ne echt häßliche Stadt. Und irgendwas heißt da 'Darmstadtium'. Und ist so wichtig, daß sie überall Schilder dahin aufhängen.
    Mit so nem Städtenamen kann man sich echt verheben was die Benennung öffentlicher Einrichtungen angeht, oder? Ein Fußballspiel im Darmstadion? Oder ein Ausflug in die Darmflora? Klingt alles nicht hygienisch...

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • In Darmstadt gibt es aber auch schöne Ecken, wie die Mathildenhöhe. Da war so eine komisch russisch-orthodoxe Kapelle wo die Hand einer Heiligen aufbewahrt wird.
    Darmstadtium ist ein Element das nach Darmstadt benannt wurde. Natürlich sind die da stolz drauf und machen Schilder.
    *massiert Kassi die Füße*


    Am Samstag geht es auf Korsvikaspillet! Ich werde zwar kaum etwas verstehen, aber egal! Vikingertheater direkt neben einem Vikingermarkt an einer Bucht am Fjord klingt doch vielversprechend!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f