Aktionsfront für ein schnelles Tagesende 121 - dicker Hals

  • Guten Morgen Front!


    Ich bin müde und lustlos... *qätschig*


    Pass gut auf die kleine Ruth und dich auf, Kassi! Viel Glück bei dem ganzen!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Tschakka, Kisi! 8f Kassi, alles Liebe! :oO


    So, ich tippe jetzt mal die Liste der Dinge ab, die ich mir auf einem Schmierzettel notiert habe und die meine Vertreter in den nächsten fast 3 Wochen beachten müssen. Schätze es sind so um die 80 Punkte...die lynchen mich!

  • *winkt Kassi hinterher* Alles wird gut! Nur fest dran glauben!


    Warum zerlegt dein Chef seine Sachen? o.O


    Warum kriecht der Kram so langsam die Platte hoch?Ich guck dem seit ca 1,5h beim kriechen zu...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Kisi
    Warum zerlegt dein Chef seine Sachen? o.O.


    Bei Handy und Computer je fünfmal das falsche Passwort eingegeben - Daten gelöscht. Das IPad hat einen riesigen Riss im Display.... :ox Jetzt darf ich also wieder von Pontius zu Pilatus telefonieren und laufen....

  • Fünfmal falsches Passwort? Heissa, da gehört schon was dazu... Da fällt mir immer der XKCD comic zu passwörtern ein: Hier der von XKCD
    [Blockierte Grafik: http://imgs.xkcd.com/comics/password_strength.png]
    ... und damit der Endu keine Sorge haben muss:

    Zitat

    This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial 2.5 License.
    This means that you are free to copy and reuse any of my drawings (noncommercially) as long as you tell people where they're from.


    *schiebt der Alanis eine Portion Geduld rüber*

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Moin ... :wave


    So ... erster Tag auf der Arbeit auch schon wieder rum ... komisches Gefühl nur 2 Std. arbeiten zu drüfen/müssen ... werden jetzt sukessive über die Wochen aber wieder mehr werden.... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • Irgendwie krieg ich heut nix geschafft... Immer wieder warte ich, dass da was passiert... hm... Ich sollte was komisches machen 8f *geht mal Chemikalien aus dem Giftschrank holen* hihihihihi! :evil:

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • So zwei Kolben mit braungrüner Schmocke führen vor sich hin... Mal sehen ob da bis morgen was passiert, oder das nur so vor sich hinrührt. Nun den Kram vom morgen filtern, Labjournal schreiben und dann gehts einkaufen :D Muhaaa! Doch noch was geschafft!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *hält Alanis Hand hoch* And the winner iiiiiiiiiis Aaaaaaaaalaaaaaniiiiiiiiiiiiiis! :D


    ... und nun hoffe ich, dass der Auskotzthread ruhig bleibt, oder nur noch PN´s kommen *versucht den Forensegen wieder gerade zu hängen*

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ich glaube Gemüseschäler finden mich MIST. Zwei sind bereits in irgendeinen Limbus zwischen den Welten verschwunden. Ein dritter, der theoretisch noch existent sein sollte, ist.. naja, gerade auf Abwegen und der vierte, gute, der schön dünn schält, tja, den suche ich gerade seit einer Viertelstunde 8f Ungeschälter Spargel ist irgendwie keine Option, oder?

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • hm... du könntest mit einem normalen Messer schälen und aus den Schalen Suppe machen, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn du was mehr wegschnibbelst...
    Ansonsten weiter suchen oder neuen kaufen gehen.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Irgendwann binde ich ihn an. *nick*


    Wenn ich mit dem Messer schäle, dann schäl ich die Hälfte weg und lass die Schale stehen. Zwei linke Hände :rolleyes: Da warte ich erst mal auf den Mann und frage den, ob er ihn irgendwo gesehen hat.

  • Da gibt es doch so lustige Gadgets zum Wiederfinden von den Sachen, so elektronische Schlüßelanhänger die dann biepen, wenn man aufs Knöpfchen drückt. Sowas kann man für diese Sachen immer gebrauchen!


    Ich glaube, ich werde IT niemals so viel Handeln können, dass ich alle Nestelschnüre wegbekomme, die ich hier oben nestele... Vor allem wo ich jetzt Wolle aus Østland gefunden habe, die günstiger ist als Baumwolle. Aber erst wird die Baumwolle weggenestelt, dann beginne ich mit der Schafswolle.... *schielt gierig auf die Wolle*

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f